Max Herre "Fühlt sich wie Fliegen an" Слова песни

Перевод на:arenesfrheittr

Fühlt sich wie Fliegen an

Uh Mädchen, wollen wir tanzen gehenNimm den Rücken von der WandDie Nacht ist jung und Du bist schönUnd ich hab all mein Mut zusammen

Uh Mädchen, schenk mir noch ein BlickUnd ich ertrink darinUnd wenn ich auf Deinem Grund ankommDu weißt ja, wo ich bin

RefrainIch lass mich fallenIch fall in Dich hineinEs fühlt sich wie fliegen anSo leicht muss Liebe seinSo leicht muss Liebe sein

Uh Mädchen, sag nur ein WortEs kann ein ganz kleines seinNur eins, das vom Herzen kommtUnd ganz für mich allein

Mädchen, komm flieg mit mirLass Dich in meinen Himmel fallenIch fang Dich in meinem WolkenbettDu bist die Schönste hier von allen

Refrain

Uh, hier ist schwer was losDoch Du schwebst durch den Raum,so wie schwerelosWenn Du siehst was ich seh, oh,wär das großDenn oft gibt’s nur die Eine,nur die erste ChanceSag mal, was ist das,was Du in deinem Blick hastDenn deine Augen sprechenauch wenn Du nichts sagstNennen wir das Schicksal,wenn es jetzt klick machtIch flieg in Dich hinein,weil Dich der Himmel geschickt hat

CroEs ist dieser AugenblickDu fällst,während Du in diese Augen blickst1000 Meter tief unter der Haut,Ist alles neu und doch alles vertrautLass uns raus hier aus diesem BetonUnd die grauen Wolken, ach, schieb sie davonEinfach nur weg und nie wieder kommenNimm meine Hand und wir fliegen davon

Refrain

Oh, Oh, UohUh Mädchen, komm flieg mit mirOh, Oh, UohKomm wir fliegen weit weg von hierOh, Oh, UohIch fall in Dich hineinOh, Oh, UohIch hab gehört, so leicht soll Liebe sein

Refrain

Здесь можно найти слова песни Fühlt sich wie Fliegen an Max Herre. Или текст стиха Fühlt sich wie Fliegen an. Max Herre Fühlt sich wie Fliegen an текст. Также может быть известно под названием Fuhlt sich wie Fliegen an (Max Herre) текст.