Eko Fresh "Der Gastarbeiter" Слова песни

Перевод на:entr

Der Gastarbeiter

Mein Opa kam in dieses Land, grüner Opel CommodoreSivas nach Lemgo, sieben Kinder ohne KohleMit meiner Oma, sechs Mädchen und ei'm Jung'Er war streng zum Arbeiten, hatte jeden hier gezwung'Er wollt, dass wir's einmal besser habenWeil die Gründe für den Umzug bestimmt nicht am Wetter lagenNix mit Schule, wo war der Staat?Als meine Mama 15 war - Arbeit in PapierfabrikWahrscheinlich die Jüngste daEs war die Zeit, als sie verliebt in einen Künstler warMein Vater sang für Frieden, als er sie von der Bühne sahLiebe in einer fremden Kultur und LandMeine Opa wollt' es nicht, deswegen sind sie durchgebranntIrgendwann kamen sie zurück und küssten Opas HandEs war kurz danach, als ihr kleiner Sohn entstandWisst ihr wer? Ekrem, bir işçinin oğluFrüher Rap-Fan, heute Buisness-Ikone

[Hook]Wir sind ein gewisser Schlag von MenschHaben unser ganzes Leben immer hart gekämpftWenig Kohle, doch macht mal weiterIch wiederhole: GastarbeiterWir lieben Deutschland vom Herzen wie verrücktDoch leider liebt es uns nicht jedes mal zurückWer sieht schon gerne seine Nachbarn scheiternAußer es handelt sich um Gastarbeiter

[Part 2]Glaubt mir, dass dieser Freezy hier die Wahrheit sprichtWas für Sprachkurs? Damals wurd' gearbeitetIch erinner' mich, so sah uns're Freizeit ausWir Gastarbeiter-Söhne waren nur allein ZuhausIch wuchs auf mit mein' Cousins, Inan und CemMeine Eltern hatten sich inzwischen wieder getrenntSo wurden wir drei groß, Brüder für immerWir war'n nicht reich, bloß glückliche KinderWer weiß, wie die Sterne im Universum fall'n?Unser Inan starb bei einem VerkehrsunfallSeit dem war die Familie nie mehr die gleicheDabei wollten wir doch hier nur Zufriedenheit erreichenWas soll'n wir machen? Man blickt halt nach vornDoch hatten unser Lachen im Gesicht bereits verlor'nIch seh euch an und das macht mir MutDeswegen steht es auf mei'm Rücken: AkbulutAlles wird gut

[Hook]

[Part 3]Meine jüngste Tante Handan war nicht viel älterLebte bei uns so wie meine SchwesterSie war Rebellin, was ich heute weißSie hat mir die Musik namens "Hip-Hop" gezeigtSie ging als Au-pair nach AmerikaWo sie dann ganz tragisch ums Leben kamUnd das war unser zweiter SchicksalsschlagObwohl ich dieses Wort nicht mal magDas ist die Story meiner FamilyKamen von Turkey nach GermanyMein Opa starb dieses Jahr, er war krank, Gott bewahreHat sein Leben lang gearbeitet und konnt' nicht mal die SpracheEiner Generation, die sich aufgeopfert hatDamit einer wie ich heute auch was davon hatDenn wäre er damals nicht nach Deutschland gekomm'Hätt' ich heute diesen Track nicht für euch aufgenomm'Der Gastarbeiter

[Hook]

Здесь можно найти слова песни Der Gastarbeiter Eko Fresh. Или текст стиха Der Gastarbeiter. Eko Fresh Der Gastarbeiter текст.