Eko Fresh "Mund auf, ich komme" Слова песни

Перевод на:tr

Mund auf, ich komme

[Verse 1]Die Legende, ich bin da, nenn mich nicht „Abi“Du hast mich aufm Selfie und denkst, wir sind PariWie sollst du mich nenn’? „Ghettochef“ wär’ passendIch represent’ die Gassen, Grambranx-KanakeRapper, die du feierst, haben Image ausgesuchtIch brauch’ das nicht, mein Leben ist schon intressant genugEin Hustler in den Texten, ein Hustler in der StreetDu bist Fan von jemand andern, tja, dann hast du das verdientHater sind am labern, ich hör’ nur auf die ScheineIch schwör’, ich hab’ noch nie im Leben irgendwen beneidetIch gebe eine Fick, wessen Kacke du bestellstIch stehe hier nur in Kokurrenz mit mir fucking selbstIhr seid doch alle Standard, fick auf eure AlbenIhr dürft euch mit mir nicht mal über Hip-Hop unterhaltenIch bleib’ mir immer treu, ihr geht alle mit dem TrendRapper sind es nicht mal würdig mir den Banner aufzuhäng’

[Hook]Mund auf, ich komme, König von DeutschlandIch war jung und brauchte Geld, aber heute läuft, MannFrüher Hartz IV, heute Ghetto-MillionärUnd all die kleinen Fotzen laufen Eko hinterherUnd all die kleinen Fotzen, all die kleinen Fotzen, all die kleinen Fotzen laufen Eko hinterherUnd all die kleinen Fotzen, all die kleinen Fotzen, all die kleinen Fotzen laufen Eko hinterher, yeah[Verse 2]Weißt du, wer ich bin? Kennst du meine Story nicht?Hol ma’ zwei Espresso, ein’ mit Zucker, aber ordentlichWer will mich bewerten? Ich bewerte euchSchlecht kommentiert, Diggah, bitte lern ma’ DeutschIch bin hier der Beste, halt ma’ deine FresseDie Presse schreibt nicht über mich, ich schreib’ über die PresseIch bin noch derselbe, nur du bist gebrainwashtGehst ins Internet und hörst auf irgendwelche GaylordsRapper bleiben häng’, während ich nach vorn’ schau’Ich hab’ mehr Talent in meiner abgetrennten VorhautLetztes Jahr die Hemma-Pants und die roten SchuheHeute trägt sie jeder Kanak, lass mich bloß in RuheLabas, Khoja, Freezy, wie geht’s?Brudi, Elhamdulillah, ich hab’ die Street überlebtScheiß auf die Vergangenheit, ich bereue gar nixEk ist nicht der Typ, der nur für Euros in den Arsch ficktLetzter realer Habak, immer noch der GleicheEs hat sich nix verändert, ich find’ euch alle scheiße

[Hook]Mund auf, ich komme, König von DeutschlandIch war jung und brauchte Geld, aber heute läuft, MannFrüher Hartz IV, heute Ghetto-MillionärUnd all die kleinen Fotzen laufen Eko hinterherUnd all die kleinen Fotzen, all die kleinen Fotzen, all die kleinen Fotzen laufen Eko hinterherUnd all die kleinen Fotzen, all die kleinen Fotzen, all die kleinen Fotzen laufen Eko hinterher, yeah

[Verse 3]Fick auf alle, ich schwör’, ich bin der KingGlaubst du nicht, Diggah, ja, dann hör mal richtig hin!Rap ist meine Bitch, Ek hat sie geschwängertIhr wollt lieber posten, ich will Rapperkrieg wie MännerEin’ Dreck hab’ ich verändert, ich bin immer noch KanakDenkst, weil ich jetzt reich bin, nimmst du mir die Fans wegIch nehm’ mir raus, auf deine Käuferschicht zu spuckenAlle, die mich black wollten, können heute lutschenMann, macht das Spaß, ich würd’ mit keinem tauschenIch hab’ echte Brüder, du musst irgendein’ kaufenMein Business ist am laufen, ihr seid alle boş, lanGuck, ich liefer’ ab, zuverlässig wie der PostmannOhne Bodyguard mach’ ich, dass ihr Schiss kriegtWas? Feature mich nicht, ich feature dich nichtSchuhe sind aus Gold, wir sind Untergrund-StarsUnd mein Style ist tight wie ein Jungfrauenarsch

[Hook]Mund auf, ich komme, König von DeutschlandIch war jung und brauchte Geld, aber heute läuft, MannFrüher Hartz IV, heute Ghetto-MillionärUnd all die kleinen Fotzen laufen Eko hinterherUnd all die kleinen Fotzen, all die kleinen Fotzen, all die kleinen Fotzen laufen Eko hinterherUnd all die kleinen Fotzen, all die kleinen Fotzen, all die kleinen Fotzen laufen Eko hinterher, yeah

Здесь можно найти слова песни Mund auf, ich komme Eko Fresh. Или текст стиха Mund auf, ich komme. Eko Fresh Mund auf, ich komme текст. Также может быть известно под названием Mund auf ich komme (Eko Fresh) текст.