Killerpilze "Ich brauche nichts" Слова песни

Перевод на:enes

Ich brauche nichts

Nicht so gut - geht wie dirIch hab zwar - keinen PoolPlanschbecken sind auch coolWer braucht schon – DesignerWho needs designer clothes – really nobodyNot everybody is like youListen for a moment

Ich muss nichts ändern – MannWeil ich auch - ohne kannDas hier ist der BeweisDass ich auf Luxus scheiß

Ich brauch das alles nichtWeder dich noch das GeldIch hab das was mir gefälltWoah - Yeah YeahDas ist meine Welt

Dein dummes – GelaberWas soll das - jetzt sag malDu hast dein Geld doch auch nur Weil Eltern - fürs Abitur Auch gern mal – bezahlenUnd damit willst du prahlenDen Papi angelachtDanach sein Konto leergemacht

Ich brauch das nicht. Wirklich nicht!

Здесь можно найти слова песни Ich brauche nichts Killerpilze. Или текст стиха Ich brauche nichts. Killerpilze Ich brauche nichts текст.