Killerpilze "Für mich geschaffen" Слова песни

Перевод на:en

Für mich geschaffen

Ich stehe aufScheiße - Ich hab schon wieder voll verpenntWill aus dem bett raus, da merk' ichIch hab mir meinen Hals verrenktIch quäl mich ins BadWill mich nur frisch machenLeider fehln mir meine ZahnputzsachenMach mir einen ToastWill 'ne Tasse KaffeeDoch im ganzen Haus gibt's nur noch Kamillentee

Dieser Tag ist nicht für mich geschaffenWarum kann ich nicht jetzt sofort aus diesem Film erwachenUnd wenn ich den nächsten Morgen noch erleben darfGeht die Sonne auf und ich freu mich drauf

Ich steig auf's FahrradWarum ist da keine Luft mehr drinIch fahre weiterUnd an der nächsten roten Ampel schmeisst's mich hinNatürlich werd' ich in der Schule gleich noh abgefragt,Meine Freundin macht Schluss, das hat sie mir davor gesagtIch will nur nach Hause, sonst passiert noch was ich wetteDa überseh ich die Schulhaustreppe

Was soll ich nur mit dem Rest des Tages machen?Egal was ich anfass', mir passiern nur blöde SachenVon heute Morgen bis jetzt hab ich nichts gerissenWas danach kommt, möchte ich gar nicht wissen

Warum ausgerechnet heute?Warum ausgerechnet ich?Dieser Tag ist so beschissen,Vielleicht trifft es morgen dich!

Здесь можно найти слова песни Für mich geschaffen Killerpilze. Или текст стиха Für mich geschaffen. Killerpilze Für mich geschaffen текст. Также может быть известно под названием Fur mich geschaffen (Killerpilze) текст.