Reinhard Mey "Über den Wolken" Слова песни

Перевод на:cseneshuitnlsvtr

Über den Wolken

Wind Nord/Ost Startbahn null drei,Bis hier hör‘ ich die Motoren.Wie ein Pfeil zieht sie vorbei,Und es dröhnt in meinen Ohren,Und der nasse Asphalt bebt.Wie ein Schleier staubt der Regen,Bis sie abhebt und sie schwebtDer Sonne entgegen.

Über den Wolken muß die Freiheit wohl grenzenlos sein.Alle Ängste, alle Sorgen, sagt man,Blieben darunter verborgen und dannWürde, was uns groß und wichtig erscheint,Plötzlich nichtig und klein.

Ich seh‘ ihr noch lange nach,Seh‘ sie die Wolken erklimmen,Bis die Lichter nach und nachGanz im Regengrau verschwimmen.Meine Augen haben schonJenen winz‘gen Punkt verloren.Nur von fern klingt monotonDas Summen der Motoren.

Dann ist alles still, ich geh‘,Regen durchdringt meine Jacke,Irgend jemand kocht KaffeeIn der Luftaufsichtsbaracke.In den Pfützen schwimmt Benzin,Schillernd wie ein Regenbogen.Wolken spiegeln sich darin.Ich wär gern mitgeflogen.

Über den Wolken muß die Freiheit wohl grenzenlos sein.Alle Ängste, alle Sorgen, sagt man,Blieben darunter verborgen und dannWürde, was uns groß und wichtig erscheint,Plötzlich nichtig und klein.

Über den Wolken muß die Freiheit wohl grenzenlos sein.Alle Ängste, alle Sorgen, sagt man,Blieben darunter verborgen und dannWürde, was uns groß und wichtig erscheint,Plötzlich nichtig und klein.

Здесь можно найти слова песни Über den Wolken Reinhard Mey. Или текст стиха Über den Wolken. Reinhard Mey Über den Wolken текст. Также может быть известно под названием Uber den Wolken (Reinhard Mey) текст.