Saltatio Mortis "Der letzte Spielmann" Слова песни

Перевод на:en

Der letzte Spielmann

Sitzt du gut auf deiner Wolke,Mit deinem weißen Bart?Hast du Spaß, mir zuzusehen,Dem Letzten seiner Art?Pass gut auf, ich schreib' ein Lied,Und das ist nur für dich,Voll Ehrlichkeit und MitgefühlWünscht' ich, du wärest ich!

So frag' ich michNicht erst seit heute,Wie es denn wohl ist,Wenn ich der GottUnd du auf ErdenDer letzte Spielmann bist.

Schlägt dein Herz für Sünder,Trinkst du Wasser oder Wein?Wärst du keusch oder verzaubertVon schönen Mägdelein?Ich glaube, ja, du würdest feiern,Ausgelassen, wild und frei,Du gäbst ein' Dreck auf die GeboteUnd hättest Spaß dabei!

Was wäre wenn...Sind dumme Fragen,Was wirklich zählt,ist das Jetzt und Hier.Bleib du im Himmel,Lass mich auf ErdenUnd segne mirDas nächste Bier!

Здесь можно найти слова песни Der letzte Spielmann Saltatio Mortis. Или текст стиха Der letzte Spielmann. Saltatio Mortis Der letzte Spielmann текст.