Prinz Pi "Drei Kreuze für Deutschland" Слова песни

Drei Kreuze für Deutschland

Der Vater ein Kapitän er ist bei der MarineEin großer Soldat mit unbeweglicher MieneEr kommandiert sein Schiff und auch seine FamilieDie Uniform tadellos er zeigt nie seine LiebeEr zeigt nie eine Schwäche denn er muss befehlenEr war keinen Tag im Dienst krank, denn er darf nie fehlenWenn der Vater predigt ist sein Gott DisziplinDer Wind scheint ihn mitzuziehenSie warten auf das Schiff mit ihmSeine zwei Söhne wurden so schnell erwachsenDas Hochzeitsfoto zeigt sein einziges LachenSeine Fregatte muss zum persischen Golf losNachts geht ein Mann über Bord die Suche erfolglosKein Sarg kommt nach Haus nur ein Kreuz am BandIrgendwo sinkt seine Leiche auf den GrundDas kleine Kreuz es wiegt leichtEs wiegt so leicht auf Mutters Hand, dann bellt draußen der Hund

Da steht ein Haus am Meer, ein kleines Haus am MeerMit Mutter, Vater und zwei Söhnen und sie liebt sie sehrUnd einem Labrador und einem FamilienwagenUnd in der Küche sieht man Mutter warten

Da steht ein Haus am Meer, ein kleines Haus am MeerMit Mutter, Vater und zwei Söhnen und sie liebt sie sehrUnd einem Labrador und einem FamilienwagenSchon seit vielen Jahren sieht man die Mutter warten

Der große Bruder kehrt zurückIn seinem Kopf knallen GewehreIhm schreien seine Kameraden, sie schreien seinen NamenUnd wenn er träumt dann sieht er die StraßenIn bräunlichen Farben und gesäumt von IrakernUnd er weiß die Bomben, die Bomben sie wartenAuf seine Kameraden, die Jungs die dort starbenUnd dem einen nahmen sie beide ArmeDem anderen seine Augen und dreien ihre NasenUnd er konnte nichts machen und das ist das schlimmeEs gibt nur einen Ausweg sagt ihm eine StimmeDie er hört auch mit Schutz auf dem SchießstandDie Stimme kam aus Kabul nach NordfrieslandUnd so nimmt er sein Sturmgewehr,salutiert vor der Fahne und steckt sich den Lauf in den MundBald läutet zuhause die Tür,zwei ernstblickende Soldaten wünschen Beileidund dann bellt draußen ein HundDa steht ein Haus am Meer, ein kleines Haus am MeerMit Mutter, Vater und zwei Söhnen und sie liebt sie sehrUnd einem Labrador und einem FamilienwagenUnd in der Küche sieht man Mutter warten

Da steht ein Haus am Meer, ein kleines Haus am MeerMit Mutter, Vater und zwei Söhnen und sie liebt sie sehrUnd einem Labrador und einem FamilienwagenSchon seit vielen Jahren sieht man die Mutter wartenDer kleine Bruder ist zurück, Er ist Mamas liebsterSie sagt „bitte bleib bei mir“ und er blieb daWohnt im kleinen Haus damit nix mehr passiertSchreibtischdienst, ist hier stationiertWar drei Jahre im Kundus, er spürt nur leereAlte Freunde wollen quatschen, keiner will redenAlle wollen aus dem Dorf weg, wollen zur Party fahrenDoch er bleibt für immer in AfghanistanÜber dem Dach der Kaserne sind dieselben SterneOb in Deutschland oder in der FerneBeim auf den Bus warten, gleich vor Mutters GartenJagen zwei dumme Glatzen einen schwarzenDer Kleine hat Courage, der andere einen TonfaAuch das arme reiche Deutschland produziert paar MonsterDie lokale Zeitung geht dem auf den GrundDie Armee verleiht ein Kreuz dann bellt draußen ein Hund

Die Mutter steht allein vor der KaserneUnd fragt was habt ihr mit meinen Jungs gemachtKeiner hat Verantwortung, kann ihr sagenWo sie starben, niemand hat sie umgebrachtMutter steht vorm Admiral, guckt auf die OrdenSoviel bunte Stecker kriegt man fürs MordenDann nimmt sie die drei KreuzeIhr Mann, ihre Söhne, ein Captain, zwei LeutnantsUnd macht ihre drei KreuzeSie macht ihre drei KreuzeDrei Kreuze für Deutschland

Здесь можно найти слова песни Drei Kreuze für Deutschland Prinz Pi. Или текст стиха Drei Kreuze für Deutschland. Prinz Pi Drei Kreuze für Deutschland текст. Также может быть известно под названием Drei Kreuze fur Deutschland (Prinz Pi) текст.