Prinz Pi "Die letzte Ex" Слова песни

Перевод на:pl

Die letzte Ex

Du bist die pure Unvernunft, wohnst in Villa Kunterbunt.Du warst mal gutes Mädchen, ich war mal Untergrund.Du warst mal Königin von Kreuzberg in deinem blauen Kleid,Mit Oma’s alter Perlenkette und den grauen Nikes.Wir saßen in der Schwärze, starrten ins Licht – stundenlang.Untergang, sprachen von nichts, Schweigen ist gold, unsere Küsse waren Platin.Ich hab all die Jahre nur gewartet auf Dich!Aber warum sagst Du Pause, wenn Du Schluss meinst ?Ich dachte Du wärst meine lebenslange Plus Eins!Warum rede Ich von Heirat, Du von Freiheit ?Als wären das zwei unvereinbare Lifestyles!

Wenn alles auf mich drückt, es keinen Ausweg gibtWill Ich nur noch zurück, zurück nach Bonnys Ranch!Die letzte Ex ist die Existenz, ich will nochmal zurück,Zurück nach Bonnys Ranch. Mein Akku geht aus,Mein Kredit ist verbraucht, die alten Tore gehen aufWillkommen zurück zu HausMein Akku geht aus, mein Kredit ist verbraucht, die alten Tore gehen aufWillkommen zurück zu Haus

Es ist wieder Nacht, ich liege wieder wach.Die Stadt schweigt, nur in meim Schädel tobt ein riesen KrachLiebe – Hass, schlafen so dicht an dichtIch war dein Spiegel, Du warst der Stein, der mich zerbricht!Mich hat die Welt zerknüllt, ich war mal ein weißes Blatt.

Bin jetzt so unbeschrieben, wie die Mauern meiner Stadt.Wenn ich springe, dann um nie wieder zu landen.Fahr Auto in Gedanken an James Dean in “Giganten”.

Wenn alles auf mich drückt, es keinen Ausweg gibtWill Ich nur noch zurück, zurück nach Bonnys Ranch!Die letzte Ex ist die Existenz, ich will nochmal zurück,Zurück nach Bonnys Ranch. Mein Akku geht aus,Mein Kredit ist verbraucht, die alten Tore gehen aufWillkommen zurück zu HausMein Akku geht aus, mein Kredit ist verbraucht, die alten Tore gehen aufWillkommen zurück zu Haus

Der weite, stille Park, mit Alleen alter Bäume,Blättern wispern endlos Echos, lange schon verhallter Träume.Jeder für sich, keiner hier, der meine Blicke kreuztDoch auch niemand hier, der mich enttäuschtNur da sitzen, zusehen wie das Licht verläuftWir projezieren uns auf die anderen – LitfasssäulenDie Uhren tun ihren Dienst, Zeiger kreisenGeburt A, Tod B – leben weiter dreistKein Ruhm und keine Fans, keine Prominenz, hier bist Du einfachMensch – Willkommen in Bonnys RanchKeiner, der sich trennt, kein Gesetz, das uns beengt, keinerIst hier fremd – hier in Bonnys Ranch

Mein Akku geht aus, mein Kredit ist verbraucht, die alten Tore gehen aufWillkommen zurück zu Haus!Mein Akku geht aus, mein Kredit ist verbraucht, die alten Tore gehen aufWillkommen zurück zu Haus!

Здесь можно найти слова песни Die letzte Ex Prinz Pi. Или текст стиха Die letzte Ex. Prinz Pi Die letzte Ex текст.