Subway to Sally "Die Ratten" Слова песни

Перевод на:elentr

Die Ratten

Es war einst ein König, mit großer MachtDer hat über Gott und den Teufel gelachtEr hatte sein Volk gequält und beraubtAm Hof hatte er sich sicher geglaubt

Doch dann kam der Pöbel mit Sense und AxtUnd hat seinen Herren den Gar ausgemachtAber der König, der größte TyrannDer war wie die Ratte, die schwimmen kann

Die Ratten verlassen das sinkende SchiffUnd der, den die harte Strafe dann trifftDer war nicht schnell genug, um zu fliehnMan sieht die Ratten in Sicherheit ziehn

Es war einst ein Prediger, in fernem LandDer brachte die Menschen um den VerstandSie gaben ihm alles: ihr Gold und die TiereUnd kostbare Stoffe, damit er nicht friere

Sie brachten die schönste Jungfrau zu ihmUnd waren bereit, in die Fremde zu ziehnDoch schon als sie schliefen und träumten vom GlückStahl er sich von dannen und kam nie zurück

Die Ratten verlassen das sinkende SchiffUnd der, den die harte Strafe dann trifftDer war nicht schnell genug, um zu fliehnMan sieht die Ratten in Sicherheit ziehn

Es brechen die Planken, es neigt sich der MastEs stürzen die Menschen in tödlicher HastSich tief in die Fluten, doch allen voranEntkommt nur die Ratte, die schwimmen kann

Здесь можно найти слова песни Die Ratten Subway to Sally. Или текст стиха Die Ratten. Subway to Sally Die Ratten текст.