Megaherz "Das Licht am Ende der Welt" Слова песни

Перевод на:en

Das Licht am Ende der Welt

Schatten greifen durch das FensterAlles wird zu StaubHör die Gesänge der GespensterWarum bin ich nicht taubNacht besiegt das SonnenlichtSie kriecht aus ihrem LochPanik wächst mir ins GesichtWie lange nochEndlichkeit umfängt michIn dieser HalluzinationIch kämpfe gegen mich alleinViel zu lange schon

Zeig mir das Licht am Ende der WeltNimm mich mit ans Ende der ZeitZeig mir den Weg und das ZielReich mir die Hand die mich hältZeig mir das Licht am Ende der WeltZeig mir das Licht...

Schwarze splitter meiner SeeleDas atmen fällt mir schwerKalte Hände an der KehleIch fühle nichts mehrDie Nacht regiert das Leben schweigtUnd legt sich in sein GrabIch lege mich an seine SeiteUnd warte auf den TagBefrei mich aus der DunkelheitZeig mir das Licht das Leben machtDamit der Sturm in Meinem Kopf sich legtAm Ende dieser Nacht

Zeig mir das Licht am Ende der WeltNimm mich mit ans Ende der ZeitZeig mir den Weg und das ZielReich mir die Hand die mich hältZeig mir das Licht am Ende der Welt

Hilf mir mich nicht zu verliernHilf mir die Hoffnung zu sehnEs gibt so viel zu bereunEs gibt so viel zu verstehnHilf mir mich nicht zu verliernNie wieder einsam zu seinSag mir ich bin nicht allein!

Zeig mir das Licht am Ende der WeltNimm mich mit ans Ende der ZeitZeig mir den Weg und das ZielReich mir die Hand die mich hältZeig mir das Licht am Ende der Welt

Zeig mir das Licht am Ende der WeltNimm mich mit ans Ende der ZeitZeig mir was ich noch nie sahWo noch kein anderer warZeig mir das Licht am Ende der WeltZeig mir das Licht...

Здесь можно найти слова песни Das Licht am Ende der Welt Megaherz. Или текст стиха Das Licht am Ende der Welt. Megaherz Das Licht am Ende der Welt текст.