Subway to Sally "Der Vagabund" Слова песни

Перевод на:entr

Der Vagabund

Die Mutter ging zu früh von mirIch bin ein WaisenkindIch bin zerfetzt und abgeschabtWie's alte Häuser sind

Der Vater nahm sich einen StrickUnd starb am ApfelbaumIch kenne meinen Bruder nichtMich plagt ein böser Traum

Geschunden und geschlagenHat man mich wie einen HundMan nennt mich nur den Vagabund

Die Zunge hängt mir aus dem HalsIch geh von Haus zu HausDer Winter schneit mir auf das HaarDer Sommer brennt mich aus

Solang das Blut, mit wilder KraftDurch diese Adern kreistKrall ich mich an dem Leben festDas mir kein Glück verheißt

Geschunden und geschlagenHat man mich wie einen HundMan nennt mich nur den Vagabund

Und öffnet sich mir doch einmalZum Paradies das TorSchlag ich es wieder zuUnd leb so wie zuvor

Geschunden und geschlagenHat man mich wie einen HundMan nennt mich nur den Vagabund

Здесь можно найти слова песни Der Vagabund Subway to Sally. Или текст стиха Der Vagabund. Subway to Sally Der Vagabund текст.