Udo Jürgens "Die Welt braucht Lieder" Слова песни

Перевод на:en

Die Welt braucht Lieder

Fliegen gegen den Wind,Wieder mal wie als KindDie Schule schwänzen;Lieben gegen den Hass,Ohne Visum und PassÜber die Grenzen.

Lachen gegen den Ernst;Wehe, wenn du verlernst,Kontra zu geben!Leben gegen den Tod,Trotz als tägliches BrotZum Überleben.

Deine Stimme erheben und singen,Ehe uns Hören und Sehen vergeht;Gegensätze in Einklang zu bringen,In einer Sprache, die jeder versteht;Immer, immer wieder - immer, immer wieder -Die Welt braucht Lieder.

Segeln gegen den Sturm;Nie als elender WurmVor anderen kriechen;In der eisigen LuftDes Alleinseins den DuftDer Freiheit riechen.

Schwimmen gegen den Strom,Der Gewalt autonomWiderstand leisten;MutterseelenalleinMehrheitsfähig zu sein -Das zählt am meisten.

Deine Stimme erheben und singen,Ehe das Meer in der Wüste ertrinkt,Um die Gleichgültigkeit zu bezwingen,In einer Sprache, die glaubwürdig klingt;Immer, immer wieder - immer, immer wieder -Die Welt braucht Lieder.

Здесь можно найти слова песни Die Welt braucht Lieder Udo Jürgens. Или текст стиха Die Welt braucht Lieder. Udo Jürgens Die Welt braucht Lieder текст.