Yvonne Catterfeld "Aus der Sicht des Mondes" Слова песни

Перевод на:en

Aus der Sicht des Mondes

Nach all uns'rer längst vergangenen ZeitNach allem, was warGesteh ich dir gern, ich bin noch stets bereitBin immer sofort für dich daWerd dein Gefühl wohl nie verlier'nPass auf dich aufUnd kann dich im Geist noch berühr'nHast mein Wort darauf

Wo du auch sein magstMeine Augen schauen vorausWas du dich noch je fragstMeine Antwort schenkt dir ApplausGeh den Weg, den du willstHoff', dass du mich noch verspürst

Denn hier aus der Sicht des Mondes seh ich dich(Spür' jede Regung von dir)Jeden deiner Schritte innerlich(Jede Bewegung)Aus der Sicht des Mondes steh ich dir bei(Wache ganz leise und treu)Begleite jeden Tag dich wieder neu(Doch du bist frei)

Du bist da und weit entferntFür immer zu weitHab so viel von dir gelerntDarum teile mit mir dein Leid

Wo du auch sein magstMeine Augen schauen vorausWas du dich noch je fragstMeine Antwort schenkt dir ApplausGeh den Weg, den du willstHoff', dass du mich noch verspürst

Denn hier aus der Sicht des Mondes seh ich dich(Spür' jede Regung von dir)Jeden deiner Schritte innerlich(Jede Bewegung)Aus der Sicht des Mondes steh ich dir bei(Wache ganz leise und treu)Begleite jeden Tag dich wieder neu(Doch du bist frei)

Frei von allen ZwängenNichts wird dich bedrängen mehrDenn ich bin bei dirAlle deine Ängste lasten dann nicht mehr so schwerBin um dich rum und doch nur

Aus der Sicht des Mondes seh ich dich(Spür jede Regung von dir)Jeden deiner Schritte innerlich(Jede Bewegung)Aus der Sicht des Mondes steh ich dir bei(Wache ganz leise und treu)Doch du bist frei, so frei

Здесь можно найти слова песни Aus der Sicht des Mondes Yvonne Catterfeld. Или текст стиха Aus der Sicht des Mondes. Yvonne Catterfeld Aus der Sicht des Mondes текст.