LaFee "Für Dich" Слова песни

Перевод на:ennlsv

Für Dich

Du bist so geil du bist Mr. PerfektDein Körper macht süchtig nur Muskeln kein FettIch hab dich geliebtDu folgst deinem TriebDein Herz ist aus Stein - du bist ein Schwein

Für dich geh ich viel zu weitFür dich geb ich dir den RestFür dich hol ich jetzt ein SeilFür dich bind ich dich ganz fest

Für dich hol ich das SkalpellFür dich werd ich operiernFür dich lern ich das ganz schnellFür dich werd ich das an dir probiern

Ich wünsch mir für dich ein Spezial Happy EndBeton an die Füße und im See versenktDu hast Angst vor mirUnd das gönn ich dirDu kriegst Stück für StückMeine Schmerzen zurück

Für dich geh ich viel zu weitFür dich geb ich dir den RestFür dich hol ich jetzt ein SeilFür dich bind ich dich ganz fest

Für dich hol ich das SkalpellFür dich werd ich operiernFür dich lern ich das ganz schnellFür dich werd ich das an dir probiern

Liebst du mich noch – liebst du mich nochHörst du mich??Schrei nicht so laut – schrei nicht so lautSie hören dich!Liebst du mich noch – liebst du mich nochHörst du mich?Schrei nicht so laut – schrei nicht so lautSie hören dich!

Für dich geh ich viel zu weit…

Здесь можно найти слова песни Für Dich LaFee. Или текст стиха Für Dich. LaFee Für Dich текст. Также может быть известно под названием Fur Dich (LaFee) текст.