Die Toten Hosen "Kein Alkohol (ist auch keine Lösung)!" Слова песни

Перевод на:enes

Kein Alkohol (ist auch keine Lösung)!

Es gibt Tage, die sollten nie endenund Nächte, die sollten nie gehen.Es gibt Zeiten, da werde ich ganz ruhigund dann kann ich die Welt nüchtern sehen.

Doch meistens ist es wie immer:alles ist irgendwie grau.Und manchmal kommt es noch schlimmer,wer ist schon bei so was gut drauf?

Was kann man mit Sicherheit sagen?Was weiß man schon wirklich genau?Ich hab mit dem Trinken mal angefangenund vielleicht hör ich irgendwann auf.

Ein klarer Kopf ist die beste Droge -na klar, das kann schon sein.Es gibt soviel schlaue Sätze dazuund mir fällt auch einer ein:

Kein Alkohol ist auch keine Lösung!Ich hab es immer wieder versucht.Kein Alkohol ist auch keine Lösung!Es würde gehen, doch es geht nicht gut.

Manchmal steh ich morgens vorm Spiegelund seh einen wildfremden Mannund zwei Augen, die mich dann fragen:Wann fängt das Leben endlich an?

Und dann werde ich leicht melancholischund etwas passiert in mir.Ich kriege sentimentale Gefühle,aber leider kein Feeling dafür.

Kein Alkohol ist auch keine Lösung!Ich hab es immer wieder versucht.Kein Alkohol ist auch keine Lösung!Es würde gehen, doch es geht nicht gut.

Ganz ohne Drogen geht es nicht,es wird auch immer so sein.Und Jesus sah das genauso,denn aus Wasser machte er Wein.

Von Vatikan bis Talibansieht man, dass es stimmt,dass die ganzen Abstinenzlernoch immer die Schlimmsten sind!

Kein Alkohol ist auch keine Lösung!Ich hab es immer wieder versucht.Kein Alkohol ist auch keine Lösung!Ich scheiß auf meine Vorbildfunktion.

Здесь можно найти слова песни Kein Alkohol (ist auch keine Lösung)! Die Toten Hosen. Или текст стиха Kein Alkohol (ist auch keine Lösung)!. Die Toten Hosen Kein Alkohol (ist auch keine Lösung)! текст. Также может быть известно под названием Kein Alkohol ist auch keine Losung (Die Toten Hosen) текст.