LaFee "Geh mit mir" Слова песни

Перевод на:en

Geh mit mir

Scheiß ich hab alles verkackt,Doch du, hast nur gelacht.Ich hab nur gefragt Willst du mit mir gehen.Du hast mit lachen gesagtNein wie könnte ich mit dir gehen!

Ich hab alles vermaseltWie konnte ich mir vorstellenMit ihm zu zusammen zu sein Ich bin doch so hässlichIch bilde mir so viel ein... Aber die Liieebe macht doch BliiiiindAlso muss ich dadurch... Sei einfach nur Stark!

Wie? Wie?Konnte mir das passierenDiese beschissene LiebeDie ist so so so so... Ach sag ich lieber nich

Jetz kommts' auch nochDer hat so soner Tussi ja gesagtDie ist zwar hübschAber die ist so eingebildet!Und die Knutschen ganze ZeitWirklich ganze Zeit nur rumDoch ich muss mich rechenAlle An dieser Schlampe!

Hach ja jetzt geht es mir schonBesser er hat mit dieser Tussi schluss gemachtJetzt muss ich nur noch wissen warumVielleicht wegen mir?Ach ne ich bin zu hässlich.Trotzdem wünsch ich ihrNur Pech und ich werd sïe nurNoch runtermachen!!!

Здесь можно найти слова песни Geh mit mir LaFee. Или текст стиха Geh mit mir. LaFee Geh mit mir текст.