Lacrimosa "Tränen der Liebe" Слова песни

Перевод на:enes

Tränen der Liebe

Noch immer zerbreche ich –Zerbreche an deinem AnblickNoch immer zerbreche ich – zerbrech´ ich wenn ichDeine Nähe spüreWenn du mich nur siehst löse ich mich aufWenn du zu mir sprichst –Ist es ganz egal wie du´ meinstJedes Wort ist ein Kuss für meine SeeleIch schreie ins LeereDenn der Inhalt meiner Worte versinkt in derTiefe meiner EinsamkeitNoch immer liebe ich das Strahlen deiner AugenDie Tiefe – den Blick in deine wundervolle SeeleNoch immer treibt mir deine SchönheitTränen in die AugenDie Welt wäre leer ohne dich!

Здесь можно найти слова песни Tränen der Liebe Lacrimosa. Или текст стиха Tränen der Liebe. Lacrimosa Tränen der Liebe текст. Также может быть известно под названием Tranen der Liebe (Lacrimosa) текст.