Lacrimosa "Tränen der Liebe" testo

Traduzione in:enes

Tränen der Liebe

Noch immer zerbreche ich –Zerbreche an deinem AnblickNoch immer zerbreche ich – zerbrech´ ich wenn ichDeine Nähe spüreWenn du mich nur siehst löse ich mich aufWenn du zu mir sprichst –Ist es ganz egal wie du´ meinstJedes Wort ist ein Kuss für meine SeeleIch schreie ins LeereDenn der Inhalt meiner Worte versinkt in derTiefe meiner EinsamkeitNoch immer liebe ich das Strahlen deiner AugenDie Tiefe – den Blick in deine wundervolle SeeleNoch immer treibt mir deine SchönheitTränen in die AugenDie Welt wäre leer ohne dich!

Qui è possibile trovare il testo della canzone Tränen der Liebe di Lacrimosa. O il testo della poesie Tränen der Liebe. Lacrimosa Tränen der Liebe testo. Può anche essere conosciuto per titolo Tranen der Liebe (Lacrimosa) testo.