Lacrimosa "Die Schreie sind verstummt" Слова песни

Перевод на:enes

Die Schreie sind verstummt

Und so geschehenEs gibt kein zurückWas bleibt ist SchweigenUnd es es bleibt der VerlustGefolgt von Schmerz

Der Welt war sieEine LichtgestaltDoch nur für michWar sie mein schlagend HerzIn meiner Brust

Doch an diesem TagUnd an jenem OrtEs brach der StolzUnd so ihr Herz

Heute - streif ichDurch die WälderZurück ins TalHeute - zieh' ichDurch die SchluchtenZiellos - rastlosHeute - zieh' ichDurch die DörferIhr Bild in mirHeute - brennen Ihre TränenSo trete ich vor sie

Hier bin ich MenschUnd ich küsse meine Sehnsucht wachHier bin ich fremdUnd ich küsse meine Sehnsucht wach

Doch viel tieferTiefer als die SehnsuchtDort versteckt sieIhr Leben vor der WeltKraftlos zitterndDie Hände ausgestrecktBlutbefleckt undVerstümmelt ist ihr Leib

Einst ging aus von ihr ein LichtUnd sie strahlt - und sie strahlt

So liegt sie da niederUnd doch höre ich denSchrei - und sie schreit

Gebrochen und geschlagenVersucht von aller WeltEinst ging aus von ihr ein LichtBespuckt sie heute sich und liegtIn ihrem BlutAm Wegensrand im GrabenErwartet sie den TodGehüllt in Schlamm und SchmachUnd ich höre sie schreien

Wie sie schreit...

Ein letztes Mal war ich im TalNoch einmal in der SchluchtNoch einmal in der GruftIn der sie sich verstecktSich vergräbtUnd bedecktSie wagt es kaum -Sie wagt es kaum mich anzusehnWagt es nicht michHaut an Haut zu berührenSie wagt es kaum -Sie wagt es kaum mich anzusehnMich Haut an Haut zu berühren

Zaghaft richte ich mich aufZaghaft richtet sie sich aufUnd ich halte die HandDie zum Herzen mich führt

Der letzte Kuß galt mirDer Seele ist das Herz gefolgt

Die Schreie sind verstummt!Sie Schreie sind verstummt!Sie Schreie sind verstummt!Sie Schreie sind verstummt!

Здесь можно найти слова песни Die Schreie sind verstummt Lacrimosa. Или текст стиха Die Schreie sind verstummt. Lacrimosa Die Schreie sind verstummt текст.