Lacrimosa "Kelch der Liebe" Слова песни

Перевод на:enesplpt

Kelch der Liebe

Mein Körper taucht ins LebenUnd mein Geist schwimmt hinterherDas Herz ist mir mein KompassUnd die Liebe mein HorizontJene Worte sind wie StürmeJene Blicke eine raue SeeOft verschlucken mich die WellenDoch besiegen sie mich nie!Und wer fragt nach mir und wer will mich hören?Und wer sieht mich an und wer spricht zu mir?

Und ich? Ich will nicht leben ohne Ziel!Ein Leben ohne Liebe ist kein Leben!Ich brauch kein Leben!Ich brauch nur Dich!Deinen KörperDeine Seele -Und Dein Herz!

Dieser schöpft aus meiner SeeleJener isst von meinem GeistMancher trinkt von meiner LiebeUnd viele ernten meine KraftIch bin Mensch und brauche LiebeDoch was bleibt ist nur die SehnsuchtUnd die Worte die mich treffenDoch die mir nicht einmal gelten

Und wer fragt nach mir und wer will mich hören?Und wer sieht mich an und wer spricht zu mir?

Und ich? Ich will nicht leben ohne Ziel!Ein Leben ohne Liebe ist kein Leben!Ich brauch kein Leben!Ich brauch nur Dich!Deinen KörperDeine Seele -Und Dein Herz!Und wenn die Welt in Flammen stehtUnd auch der letzte Mensch vergehtSelbst wenn die Sonne sich zerbrichtBleibt Dir der Liebe Licht

Nimm Du diesen KelchMit dem Leben eines namenlosen ClownsEines ausgesperrten? abgelehntenEiner schattenreichen LichtgestaltDies ist nun der KelchAngefüllt mit der Liebe eines ClownsEines ausgesperrten? abgelehntenEines schattenhaften Liebenden

Здесь можно найти слова песни Kelch der Liebe Lacrimosa. Или текст стиха Kelch der Liebe. Lacrimosa Kelch der Liebe текст.