Herbert Grönemeyer "Dort und hier" Слова песни

Перевод на:enespl

Dort und hier

Die Nacht schluckt jedes schwere Gewicht,Entlässt den Tag aus der Pflicht.Der Mond steht steil und tut wieder nichts.Ich schließ die Augen und denk an dich.

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht,Der ihn für dich schient, der dich beschützt,Der für dich wacht, dich auf Wolken trägt,Für dich die Sterne zählt, wenn du schläfst?

Ich versuch, mir einen Traum vorzuprogrammierenUnd stell mir vor, du kämst zu mir.Ich sollte aufhör'n, mein Hirn zu strapazieren.Du bist dort, und ich bin hier.

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht,Der ihn für dich schient, der dich beschützt,Der für dich wacht, dich auf Wolken trägt,Für dich die Sterne zählt, wenn du schläfst,Wenn du schläfst?

Здесь можно найти слова песни Dort und hier Herbert Grönemeyer. Или текст стиха Dort und hier. Herbert Grönemeyer Dort und hier текст.