Helene Fischer "Hinter den Tränen" Слова песни

Перевод на:en

Hinter den Tränen

Du fragst dich warum, was hab ich nur getanDass mir so was passiertWarum muss ich barfuß auf Scherben steh’nDurch's Tal (oder: Durch Saal) der Tränen geh’nAuch ich fühlte mich so wie du jetztVerloren, verzweifelt, verletztSo fand ich zu dirDie Liebe war stärker als wir

[Refrain:]Hinter den Tränen wartet die SonneUnd jeden Morgen geht sie wieder aufUnsere Liebe fängt an zu lebenUnd sie will fliegen ganz hoch hinauf

Die Wunder und Zeichen, die sind schon gescheh’nHast du sie nicht geseh’nDer junge Tag zeigt, was die Liebe vermagUnd macht uns wieder starkEs ist wie ein ganz neues LebenSo schmetterlingsleicht und verrücktDa ist ein GefühlEs macht fast schwindlig vor Glück

Refrain

Komm spring über deinen SchattenEs braucht etwas MutUnd irgendwie wird alles gut

Refrain

Здесь можно найти слова песни Hinter den Tränen Helene Fischer. Или текст стиха Hinter den Tränen. Helene Fischer Hinter den Tränen текст. Также может быть известно под названием Hinter den Tranen (Helene Fischer) текст.