Helene Fischer "Auf der Suche nach mir" Слова песни

Перевод на:en

Auf der Suche nach mir

Wie auf den Laufsteg gestellt und tausend Augen sind wie ein SpiegelDer ganze Glanz dieser Welt auf einem Maskenball heut‘ NachtIch fühl mich fremd und allein im Schein der EitelkeitWünsch mir FlügelIch muss fort von hierUnd geh‘ meinen Weg zurück zu mir

Auf der Suche nach mir, nach mir selbstBin ich weit gegangenHab‘ auf Scherben getanztOhne Zweifel und Angst im LichtAuf der Suche nach mir, tausendmalAuf der Seele ein paar SchrammenDoch ich weiß was ich willIch folg‘ meinem Gefühl nach vornIch hab‘ mich selber nie verlor`n

Geh‘ in die Tiefe mit mir und schau mal hinter die FassadenUnd geh‘ mir unter die Haut bis runter auf den HerzensgrundIch bin ein Mensch so wie Du der heimlich Tränen weinthab‘ tausend FragenIch muss ehrlich seinWenn ich tief in mir die Antwort spür‘

Auf der Suche nach mir, nach mir selbstBin ich weit gegangenHab‘ auf Scherben getanztOhne Zweifel und Angst im LichtAuf der Suche nach mir, tausendmalAuf der Seele ein paar SchrammenDoch ich weiß was ich willIch folg‘ meinem Gefühl nach vornIch hab‘ mich selber nie verlor`n

Oh oh

Auf der Suche nach Sinn - Auf der Suche nach Glück- Auf der Suche nach mir

Auf der Suche nach mir, nach mir selbstBin ich weit gegangenHab‘ auf Scherben getanztOhne Zweifel und Angst im LichtAuf der Suche nach mir, tausendmalAuf der Seele ein paar SchrammenHeute weiß ich genau mein Fallschirm geht aufIch spring, weil ich bei mir gelandet bin

Oh oh.. auf der Suche nach mir

Здесь можно найти слова песни Auf der Suche nach mir Helene Fischer. Или текст стиха Auf der Suche nach mir. Helene Fischer Auf der Suche nach mir текст.