Helene Fischer "Wär' heut' mein letzter Tag" Слова песни

Перевод на:enhu

Wär' heut' mein letzter Tag

Hör zuManchmal beneide ich mich selbstWenn du mich in den Armen hältstUnd ich dich atmen kannDenn dasWas mit dir kam, ist für mich neuIch fühl' mich schwerelos und freiFür mich bist du der Mann

Wär' heut' mein letzter TagIch lebte ihn mit dirSo weit der Himmel reichtWär' auch das Glück in mirEs gäb keinen Grund zu weinenWeil ich weiß, was Liebe istWär' heut mein letzter TagOkayWenn du bei mir bist

Ich glaub'Ich war dem Glück nie auf der SpurDenn was auch kam, ich dachte nurViel mehr erwart ich nichtDoch dannSah ich, wie du mir, als du kamstDie Fesseln von den Flügeln nahmstSchau, wie der Tag anbricht

Wär' heut mein letzter TagIch lebte ihn mit dirSo weit der Himmel reichtWär' auch das Glück in mirEs gäb keinen Grund zu weinenWeil ich weiß, was Liebe istWär' heut mein letzter TagOkayWenn du bei mir bist

Ich nähm den Abschied nicht so schwerWeil ich doch angekommen wär'

Wär' heut' mein letzter TagIch lebte ihn mit dirSo weit der Himmel reichtWär' auch das Glück in mirEs gäb keinen Grund zu weinenWeil ich weiß, was Liebe istWär' heut' mein letzter TagOkayWenn du bei mir bist

Здесь можно найти слова песни Wär' heut' mein letzter Tag Helene Fischer. Или текст стиха Wär' heut' mein letzter Tag. Helene Fischer Wär' heut' mein letzter Tag текст. Также может быть известно под названием War heut mein letzter Tag (Helene Fischer) текст.