Helene Fischer "Du läßt mich sein, so wie ich bin" Слова песни

Перевод на:en

Du läßt mich sein, so wie ich bin

Wir flogen wie zwei Vögel durch die NachtÜberall Musik und WeinWir wollten nicht alleine seinAn mehr hab' ich im Traum nicht mal gedachtHatte Angst, dich zu spür'nHatte Angst, mich zu verlier'nDoch du warst anders als die ander'nDu hast es gleich gefühlt, was ich will

Du lässt mich sein, so wie ich binMich zurechtzubiegen hätte keinen SinnIch bin bei dirUnd atme freiOb ich wein', ob ich lach'Und auch wenn ich Fehler mach'Du gibst mir Kraft und stehst mir bei

Ich sag die Wahrheit immer, wie sie istZu meinem Wort muss ich steh'n,Das ist manchmal unbequemIch will die Welt mit meinen Augen seh'nGlaub noch an EhrlichkeitIst der Weg auch manchmal weitDu lässt mir meine großen TräumeMit dir, das könnte ewig geh'n

Du lässt mich sein, so wie ich binMich zurechtzubiegen hätte keinen SinnIch bin bei dirUnd atme freiOb ich wein', ob ich lach'Und auch wenn ich Fehler mach'Du gibst mir Kraft und stehst mir bei

Du wirst mich nie verlierenWenn du mich frei sein lässtUnd wenn ich geh'n will, halt mich niemals fest

Du lässt mich sein, so wie ich binMich zurechtzubiegen hätte keinen SinnIch bin bei dirUnd atme freiOb ich wein', ob ich lach'Und auch wenn ich Fehler mach'Du gibst mir Kraft und stehst mir beiDu gibst mir Kraft und stehst mir beiOohooStehst mir beiDu stehst mir bei

Здесь можно найти слова песни Du läßt mich sein, so wie ich bin Helene Fischer. Или текст стиха Du läßt mich sein, so wie ich bin. Helene Fischer Du läßt mich sein, so wie ich bin текст. Также может быть известно под названием Du lasst mich sein so wie ich bin (Helene Fischer) текст.