Helene Fischer "Für einen Tag" Слова песни

Перевод на:enestr

Für einen Tag

Ich seh' noch heut' das kleine Mädchen,Das ich mit sieben war.Da war mein kleines KinderzimmerGroß wie Amerika.

Mein Teddy, der war quicklebendigUnd jeder Tag unendlich.Ich hab ihn heute noch, den Teddybär,Doch heut lebt er nicht mehr.

Oohoo.Ich geb gern zu, dass ich oft träum,Einmal noch Kind zu sein.

Für einen Tagzurück ins Abenteuerland,Für einen TagMit Peter Pan im Arm auf große Reise geh'n,Die Welt nochmal mit Kinderaugen seh'n.Ja, für einen TagIn dieses Land zurück, wo es noch Wunder gibt,Wo alles neu beginnt in jedem Augenblick.Dort wär' ich gern noch malFür einen Tag.

Ich seh noch heut die Schmetterlinge,Wie Drachen spiel'n im Wind,Und wie die großen WolkenschiffeDavongeflogen sind.

Die Murmeln waren Edelsteine,Denn schön're gab es keine.Das reichste Mädchen auf der WeltWar ich ganz ohne Geld.Ooohoo.Ich weiß, ich träume nicht allein,Einmal noch Kind zu sein.

Für einen TagZurück ins Abenteuerland,Für einen Tag,Mit Peter Pan im Arm auf große Reise geh'n,Die Welt nochmal mit Kinderaugen seh'n.Ja, für einen TagIn dieses Land zurück, wo es noch Wunder gibt,Wo alles neu beginnt in jedem Augenblick.Dort wär' ich gern noch malFür einen Tag.

Kinder brauchen keine Flügel, um zu fliegen.Kinder sind die wahren Helden dieser Zeit.Ich bin zum Glück im Herzen immer Kind geblieben,Und mein Wunderland such ich noch heut.

Für einen TagZurück ins Abenteuerland,Für einen TagMit Peter Pan im Arm auf große Reise geh'n,Die Welt noch mal mit Kinderaugen seh'n.Ja, für einen TagIn dieses Land zurück, wo es noch Wunder gibt,Wo alles neu beginnt in jedem Augenblick.Dort wär' ich gern' noch malFür einen Tag,Für einen Tag.

Здесь можно найти слова песни Für einen Tag Helene Fischer. Или текст стиха Für einen Tag. Helene Fischer Für einen Tag текст. Также может быть известно под названием Fur einen Tag (Helene Fischer) текст.