Bushido "Nichts Ist Für Immer" testo

Traduzione in:enit

Nichts Ist Für Immer

Mein Auto, das Haus, die Platten, die teuren Uhren all das nehm ich nicht mit ins Grab. Der Schmuck, die Preise die Frauen und mein Geld irgendwann ist alles nicht mehr da.

Denn nichts ist für immer (4x)

Egal was ich geschafft, egal was ich gemacht hab, nichts ist für immer, nichts ist für immer. Ich hab schon so viel erreicht und bin dankbar für jeden Tag. Nicht dass ich Mercedes fahr, sondern leben darf. Ich wollte rappen und Gott gab mir den Erfolg und von meinen Platten ging fast jede Gold. Es war nichts selbstverständlich, was alles kamdieses Leben war ein Kampf und vorallem hart, viele Türen waren geschlossen und die Versprechen wurden oft gebrochen. Hass und auch Neid, scheiss Streitereien, wie oft war ich allein am weinen und ich weiss Geld macht nicht glücklich, wenn du mal krank bist scheisst du auf die ganzen Millionen und die Angst fickt jeden Tag dein Kopf. Einschlafen geht nicht und jeden Tag nur Partys und Lifestyle ist ecklig.Egal was ich geschafft hab und ich besitz, ich weiss in den Tod nehm ich nichts mit.

Mein Auto, das Haus, die Platten, die teuren Uhren all das nehm ich nicht mit ins Grab, der Schmuck, die Preise die Frauen und mein Geld irgendwann ist alles nicht mehr da.

Denn nichts ist für immer (4x)

Egal was ich geschafft, egal was ich gemacht hab nichts ist für immer, nichts ist für immer.

Und selbst die schönste Rose auf der Welt siehst du irgendwann im Boden, sie verwelkt. Das Lachen deiner Mutter, der Glanz in den Augen, die zehntausend Preise im Schrank sie verstauben du wirst müde und kraftlos. Hee? Wie trage ich die riesige Last bloss, und der Hass tobt. Und glaub mir ich hab nicht schlecht geträumt, nichts ist für immer auch nicht dein Bester Freund. Die Erinnerung, sie wird bleiben und ich hoffe sie wird in den Himmel steigen wie gern würde ich sie festhalten und dann mitnehmen wenn ich vor dem jüngsten Gericht steh, ich hab versucht ein guter Mensch zu sein und mein Herz es ist längst schon rein.

Egal was ich geschafft hab und ich besitz, ich weiss in den Tod nehm ich nichts mit.

Mein Auto, das Haus, die Platten, die teuren Uhren all das nehm ich nicht mit ins Grab, der Schmuck, die Preise die Frauen und mein Geld irgendwann ist alles nicht mehr da.

Denn nichts ist für immer (4x)

Egal was ich geschafft, egal was ich gemacht hab, nichts ist für immer, nichts ist für immer.

Mein Auto, das Haus, die Platten, die teuren Uhren all das nehm ich nicht mit ins Grab, der Schmuck, die Preise die Frauen und mein Geld irgendwann ist alles nicht mehr da.

Denn nichts ist für immer (2x)

Egal was ich geschafft, egal was ich gemacht hab, nichts ist für immer.

Mein Auto, das Haus, die Platten, die teuren Uhren all das nehm ich nicht mit ins Grab, der Schmuck, die Preise die Frauen und mein Geld irgendwann ist alles nicht mehr da.

Denn nichts ist für immer (4x)

Egal was ich geschafft, egal was ich gemacht hab, nichts ist für immer, nichts ist für immer.

Nulla è per sempre

La mia auto, la casa, le targhe, le ore costose, tutto questo non lo porto nella tomba. Il gioiello, i premi, le donne e i miei soldi prima o poi tutto non sarà più là.

Perchè niente è per sempre (4x)

Ugualmodo per quello che ho creato, per quello che ho fatto, niente è per sempre, niente è per sempre. Sono già arrivato a così tanto e ringrazio per ogni giorno.niente che la mia Mercedes può percorrere, quello che la vita può. Volevo rappare e Dio mi ha dato il successo e dalle mie Targhe quasi sempre oro usciva. Nulla di quello che accadeva era naturale; questa vita era una Lotta e soprattutto dolore, molte porte furono chiuse e le promesse spesso infrante. Odio e anche invidia, forruti litigi ccontinui, come spesso ero solo a piangere e so che i soldi non fanno la felicità, quando tu sei malato te ne freghi di tutti quei milioni e la tua testa si riempe di apura ogni giorno.Addormentarti non funziona e ogni giorno solo Partys e Lifestyle è schifoso.Ugualmodo per quello che ho fatto e possiedo, so che con la morte non mi porto nulla dietro.

La mia auto, la casa, le targhe, le ore costose, tutto questo non lo porto nella tomba. Il gioiello, i premi, le donne e i miei soldi prima o poi tutto non sarà più là.

Perchè niente è per sempre (4x)

Ugualmodo per quello che ho creato, per quello che ho fatto, niente è per sempre, niente è per sempre.

E la stessa rosa più bella sulla terra che prima o poi vedi nel terreno, appassisce. Il sorriso di tua madre, lo splendore negli occhi,i diecimila premi nell'armadio si impoleverano, tu diventi triste e senza forza. Hee? Come porto il gigantesco peso nudo, e l'odio infuria.. E spero di non aver mai mal sognato, niente è per sempre, compreso il tuo miglior amico. I ricordi, loro rimangono, e spero salgano al cielo cosìccome io volentieri li terrei stretti e li porterei con me se stessi di fronte al più giovane tribunale, ho cercato di essere un buon uomo e il mio cuore è già da tempo puro.

Ugualmodo per quello che ho fatto e possiedo, so che con la morte non mi porto nulla dietro.

La mia auto, la casa, le targhe, le ore costose, tutto questo non lo porto nella tomba. Il gioiello, i premi, le donne e i miei soldi prima o poi tutto non sarà più là.

Perchè niente è per sempre (4x)

Ugualmodo per quello che ho creato, per quello che ho fatto, niente è per sempre, niente è per sempre.

La mia auto, la casa, le targhe, le ore costose, tutto questo non lo porto nella tomba. Il gioiello, i premi, le donne e i miei soldi prima o poi tutto non sarà più là.

Perchè niente è per sempre (2x)

Ugualmodo per quello che ho creato, per quello che ho fatto, niente è per sempre.

La mia auto, la casa, le targhe, le ore costose, tutto questo non lo porto nella tomba. Il gioiello, i premi, le donne e i miei soldi prima o poi tutto non sarà più là.

Perchè niente è per sempre (4x)

Ugualmodo per quello che ho creato, per quello che ho fatto, niente è per sempre.

Qui è possibile trovare il testo Italiano della canzone Nichts Ist Für Immer di Bushido. O il testo della poesie Nichts Ist Für Immer. Bushido Nichts Ist Für Immer testo in Italiano. Può anche essere conosciuto per titolo Nichts Ist Fur Immer (Bushido) testo. Questa pagina contiene anche una traduzione, e cosa significa, Nichts Ist Fur Immer senso.