Fräulein Wunder "Mein Herz ist Gift für dich" paroles

Traduction vers:enes

Mein Herz ist Gift für dich

Wenn du am Abgrund stehst, dann schwebe ich.Und wenn du runter fällst, ich fang dich nicht.Wenn du auf mich setzt, bist du verlor'n.Ich habe dir noch nie etwas geschwor'n.Du hast gesagt, du willst mich nicht verlier'nWillst du alles, was du hast, mit mir verspiel'n?Bitte wisch die Tränen wieder aufIch habe unsere Träume längst verkauft.

Das Gefühl, das du vermisst, das bin ich.Ich bin der Schatten und du das Licht.Du weißt nicht, wer ich bin- Bitte lieb mich nicht!

Solang' die Welt sich weiterdreht- bin ich in dir gefangen.Warum mach' ich alles, was du liebst - kaputt?Mein Herz ist Gift für dich!Mein Herz ist Gift für dich!

Ich leuchte wie ein Stern, der nie vergeht.Doch wenn du nach mir suchst - bin ich verglüht.Du läufst nur meinem Schatten hinterher.Das, woran du glaubst, gibt es nicht mehr.

Den Schmerz, den du jetzt spürst, das bin ich.Ich bin der Schatten und du das Licht.Du weißt nicht, wer ich bin- Bitte lieb mich nicht!

Solang' die Welt sich weiterdreht- bin ich in dir gefangen.Warum mach' ich alles, was du liebst - kaputt?Mein Herz ist Gift für dich!Mein Herz ist Gift für dich!

Das Feuer - Feuer in mir schlägt über zu dir.Doch es wärmt dich nicht.Mein Herz ist Gift für dich!Mein Herz ist Gift für dich!

Solang' die Welt sich weiterdreht- bin ich in dir gefangenWarum mach' ich alles, was du liebst - kaputt?Mein Herz ist Gift für dich!Mein Herz ist Gift für dich!

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Mein Herz ist Gift für dich de Fräulein Wunder. Ou les paroles du poème Mein Herz ist Gift für dich. Fräulein Wunder Mein Herz ist Gift für dich texte. Peut également être connu par son titre Mein Herz ist Gift fur dich (Fraulein Wunder) texte.