Killerpilze "Ich habe Recht" paroles

Traduction vers:en

Ich habe Recht

Irgendwie stell' ich mir die Frage,wie das passieren konnte.Es ist ein Thema, das ich mit dir bereden konnte.Was macht Gewalt für euch so int'ressant?Wollt ihr auf die Fresse oder gebt ihr euch die Hand?

HassMachtWarum seid ihr so ungerecht?

Keiner hat das Recht, Hass zu entfachen.Ohne uns zu fragen, so 'ne Scheiße zu machen.Wollt ihr denn die Neue Welt verkünden,und dazu gleich noch eine Bombe zünden?

Steht ihr drauf, die Menschen leiden zu sehen,um den eigenen Komplexen aus dem Weg zu gehen?Auf Kosten anderer wollt ihr die Welt diktier'n,gebt euch eine Chance, eure Dummheit zu kapier'n.

HassMachtWarum seid ihr so ungerecht?

Keiner hat das Recht, Hass zu entfachen.Ohne uns zu fragen, so 'ne Scheiße zu machen.Wollt ihr denn die Neue Welt verkünden,und dazu gleich noch eine Bombe zünden?

Keiner hat das Recht, Hass zu entfachen.(Ich kann über besagte Dinge nicht mehr lachen.)Wollt ihr denn die neue Welt verkünden?(Sonst müsst ihr die letzte Bombe zünden.)

Keiner hat das Recht, Hass zu entfachen.Ohne uns zu fragen, so 'ne Scheiße zu machen.Wollt ihr denn die Neue Welt verkünden,und dazu gleich noch eine Bombe zünden?

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Ich habe Recht de Killerpilze. Ou les paroles du poème Ich habe Recht. Killerpilze Ich habe Recht texte.