Killerpilze "Die Stadt klingt immer noch nach uns" paroles

Traduction vers:enessr

Die Stadt klingt immer noch nach uns

kenn' jeden Stein, jeden Platzwar so oft schon hierden ersten Liebeskummer ertränktmit Aerosmith und Bierwir haben uns totgelacht,wie jeder der ans Leben glaubtund sind hier abgestürzt um uns aufzubauen

wir haben um Stars zu seinkeinen Applaus gebrauchtsind mit den Sneakers(?) in den See gesprungenviel Schall, viel Rauchhauptsache lautnur die besten haben sich hier gefunden

Die Stadt klingt immer noch nach unsfür jetzt und immerals wären wir niemals von hier wegund wenn der letzte Ton verstummt- vielleicht für immerdie Stadt klingt immer noch nach uns

Wir haben zur Sonne gelachtund zum Mond geschrienjeder Song den wir hier gesungen habenist ein EvergreenTausend Geschichten aus den Nächtenund sie enden nichtdas ist der Stoff aus dem dann morgen die Legenden sind

Die Stadt klingt immer noch nach unsfür jetzt und immerals wären wir niemals von hier wegund wenn der letzte Ton verstummt- vielleicht für immerdie Stadt klingt immer noch nach uns

wir haben zur Sonne gelacht,und zum Mond geschrienund dann wie über Nachtder erste Junggesellenabschiedes ist schon krass,wir sind echt keine Kinder mehrdoch wir kennen jeden Stein, jeden Platzund kommen immer wieder her

Die Stadt klingt immer noch nach unsfür jetzt und immerals wären wir niemals von hier wegund wenn der letzte Ton verstummt- vielleicht für immerdie Stadt klingt immer noch nach uns

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Die Stadt klingt immer noch nach uns de Killerpilze. Ou les paroles du poème Die Stadt klingt immer noch nach uns. Killerpilze Die Stadt klingt immer noch nach uns texte.