Fettes Brot "Soll das alles sein?" paroles

Traduction vers:en

Soll das alles sein?

Sie weiß nicht mehr, wie lange das schon gehtdoch für sie fühlt es sich an, als wär’ es ewigsie und ihr Kind und die zwei verdammten Jobszum Sterben zu viel und zum Leben zu wenigdoch sie macht weiter weil sie weitermachen muss, keine Alternativees gibt so viel, was auf der Strecke bleibtihr Glück und die Lust und vor allem die Liebenach nem harten Arbeitstagkeiner da der ihr sagt, dass er sie magund der Kleine hat auf diese Artwieder mal nach seinem Vater gefragtich will dass du endlich einsiehst und ich mein es, wie ich’s sageseit du drei bist stecken wir hier in dem Scheissdreckweil der Feigling uns allein lässter wird nicht wiederkommenbitte sprich nicht mehr davonaber glaub mir schaffen das schon

immer wenn die Nacht anbricht, immer wenn sie wach daliegtfragt sie sich soll das Alles sein soll das Alles sein Alles seinimmer wenn der Tag anbricht, immer wenn sie wach daliegtfragt sie sich soll das Alles sein soll das Alles sein Alles sein

tagsüber ist sie Kellnerin, abends wird noch geputztund gestern ist ihr im streit mit ihrem Sohn die Hand ausgerutschtund es tut ihr leid, sie weiß Bescheid, eigentlich macht sie so was nichtdoch sie kann den traurigen Blick nicht ertragenwenn sie ihn mal wieder zu Oma schicktsie will nur dass es läuft für ihnsie will, dass er mal Chancen hatdenn sie hat echt die Jobs so sattaus dem Scheiss Annoncenblattbitte entschuldige, dass ich so selten da binnicht helfen kann bei deinen Hausaufgabenich schaff es auch wieder nicht zum Elternabendund du weißt ja auch wie wenig Geld wir habenich hoffe du weißt wenn ich könntedann würd’ ich gerne mehr Zeit mit dir verbringenaber mehr ist im Moment leider nicht drin

immer wenn die Nacht anbricht, immer wenn sie wach daliegtfragt sie sich soll das Alles sein soll das Alles sein Alles seinimmer wenn der Tag anbricht, immer wenn sie wach daliegtfragt sie sich soll das Alles sein soll das Alles sein Alles seinimmer wenn die Last so drückt, dass sie daran fast ersticktwenn sie keinen Schlaf findetfragt sie sich soll das Alles sein soll das Alles seinsoll das Alles sein soll das Alles sein Alles sein

nach einer Nacht ohne Schlafsieht sie alles sonderbar klarstreicht ihrem Sohn noch mal durchs Haarerinnert sich dann wies ohne ihn wardann steht sie auf schaut auf die Uhrnimmt ihren Mantel vom Haken im Fluröffnet das Schloss geht aus der Türwie an jedem Tag doch sie weiss jetzt wofürund egal was alle sagen es geht an mir vorbeiegal was sie erwarten es geht um uns zweiauch wenn’s nicht immer leicht ist, dann soll das so seinauch wenn der Weg weit ist ich geh nicht allein

immer wenn die Nacht anbricht, immer wenn du wach daliegstfragst du dich soll das Alles sein soll das Alles sein Alles seinimmer wenn der Tag anbricht, immer wenn du wach daliegstfragst du dich soll das Alles sein soll das Alles sein Alles seinimmer wenn die Last so drückt, dass du daran fast erstickstwenn du keinen Schlaf findestfragst du dich soll das Alles sein soll das Alles seinsoll das Alles sein soll das Alles sein Alles sein

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Soll das alles sein? de Fettes Brot. Ou les paroles du poème Soll das alles sein?. Fettes Brot Soll das alles sein? texte. Peut également être connu par son titre Soll das alles sein (Fettes Brot) texte.