Fettes Brot "3 sind 2 zuviel" paroles

Traduction vers:en

3 sind 2 zuviel

Erster, Zweiter, DritterDoch ich bin der Erste, denn ich bin fitterAls Dokter Renz und Schiffmeister zusammenIch bin die Nummer eins, der Mann, o Mann, guckt euch an!Der Eine ohne Haare, der Andere nur mit WürstenDer eine braucht keinen Kamm, der Andere kann seine nicht bürsten

Oh Shit, euer Haarschnitt ist ein ArschtrittFür jeglichen guten GeschmackIhr benutzt doch Präser mit Putengeschmack, und der Weihnachtsmann hatte für euch immer nur Ruten im SackZack! Doch hier ist Renz - ah! - der tollste TänzerIhr beiden ward ja mehr so die Tanzstundenschwänzer

In der Tanzschule wurde ich zuerst zum Tanz gebeten,In der Sandkiste hab’ ich euren Kuchen zertretenIch hab' den Funk im Blut und ihr nur Western und Country,Ich bin die Meuterei, und ihr seid nur die Bounty

Na, so gut gelaunt wie heute, Boris, sieht man dich ja selten!Macht’s Spaß, uns zu schelten?Glaub mir, das sah ma, doch leider bin ich halt so cool, dass alle sich erkältenZwischen uns liegen WeltenZieht euch warm an, denn meine Reime sprudelnBis ihr richtig schwindelig seidFür mich hat Licht die RichtgeschwindigkeitWeiter krieg' ich auch als Writer den meisten ApplausWeil ich nicht wie Ihr bei Mickey Mouse abpaus’.'n Teller Labskaus hat in etwa euer TalentEuch geht der Schnaps aus, eh' das Feuer ma’ brennt

Macht ihr ’n Schritt, mach' ich ’n ganzen SatzKomm ich auf die Bühne, macht ihr für mich PlatzDenn der Spot ist nur auf mich gerichtetIhr beiden Typen seid voll unterbelichtetGedichtet hab' ich schon, da konntet ihr noch nicht mal redenIhr seid die Marionetten, und ich zieh' die Fäden

Hier für jeden von euchErst mal ’n büschen GehirnUnd damit nichts entfleucht,Noch ’n Zwirn für die StirnDanke - der Dokter gibt einen aus wie FrankensteinKommt, lasst das Bedanken seinDas geht alles auf KrankenscheinBanken leihen euch ja eh nix, ihr BeidenGläubige und Heiden, keiner kann euch leidenDrum schick' ich König Boris ins ExilSchiffmeister hol' ich Kiel, denn 3 sind 2 zuviel

Schreibt ihr einen Reim, hab’ ich ’n ganzen TextUnd von uns Dreien hab' ich am meisten SexIch bin ein toller Kerl, und ihr seid nur KlassenbesteIch krieg' das Hauptgericht, und ihr kriegt nur die ResteEgal, ob Mensch-ärger'-dich-nicht oder ein anderes SpielIch schmeiß' euch raus, denn 3 sind 2 zuviel

Okay, ich werd' mich äußernChm!chm! ich muss mich räuspernDann leg' ich virtuos los, stell' euch bloßWo ’s der Sinn darin? Denn ich bin das NonplusultraNimm mich nicht auf deine leichte Schulter!3 sind 2 zuviel heißt das Ziel vom SpielUnd im Nu trifft das auf uns auch zu„Das meinst du!" Ja, das meine ichDrum weine nicht, wenn Reime sich über dich ergießen

Denn meine Wortdusche bringt auch deinen Reim zum Fließen

Genießen solltest du diesen VersAls wär’s dein LieblingsessenDelikatessen als Reim schlagen nicht auf's GewichtUnd mach ich jemals etwas solo, wär' mein Lieblings-MK ich!Uuuh! Der Reim war geklaut!Durchschaut! Ich bin ertapptTap-tap-tap- brems-tap-tap-tap, doch zum GlückKomm' ich zurück und entzück' dichMit einem fetten Diss und ich drück' michDeutlich und Renz den Pickel ausSaus' voraus, überhol' auch Boris mit Gebraus an ApplausDenn ich bin die Laus, die über eure Leber liefUnd ich bin der Grund dafür, hängt euer Haussegen schiefDenn fang' ich an zu dissen, solltest du dich verschanzenDann wirst du hören, dass Boris so gut rappen wie er tanzen kann- gar nicht! Ich warn' dich: Renz kann auch nicht rappen!

Während ich im Fahrstuhl fahr', geht ihr doch noch die TreppenWären wir die drei Fragezeichen, wär' ich Justus JonasIch treff’ mich mit den schönsten Frauen, und ihr mit deren OmasIch hatte immer schon mehr Freunde, Lego und auch mehr PlaymobilDas ist noch heute so3 sind 2 zuviel!

Ici on peut trouver les paroles de la chanson 3 sind 2 zuviel de Fettes Brot. Ou les paroles du poème 3 sind 2 zuviel. Fettes Brot 3 sind 2 zuviel texte.