Fettes Brot "Der beste Rapper Deutschlands ist offensichtlich ich" paroles

Der beste Rapper Deutschlands ist offensichtlich ich

Baby, die andern MCs kannst vergessen, merk dir meinen Namendas hat die Welt noch nicht gesehen, jetzt bitte weitersagenich hab mir all die Platten angehört - yeah yeah yeahund jedesmal hat micht irgendwas dran gestörtder eine tut kredibilder andere buchstabiert Stilein dritter ruft „keep it real“und mancher flucht mir zuvielein Gruss an all meine Rapkollegengibt gar keinen Grund sich aufzuregendoch jetzt wollt ihr sicher die Hände hebenklar, von mir aus, meinetwegen

der beste Rapper Deutschlands ist offensichtlich ichich brauch mich nur zu räuspern, schon klingts wie'n Gedichtvielleicht bist du enttäuscht Mann, Mensch ärger dich nichtder beste Rapper Deutschlands ist offensichtlich ichnanananana nanananana

natürlich gabs schon 1000 Typen die sowas auch behauptendas tragische ist nur, dass sies dann irgendwann selber glaubtenauf ihrer Schulter sitzt n Papagei - yeah yeah yeahund in ihrer Tasche blitzt n Butterflyja solche Freaks gibt das echtsie finden Krieg nicht so schlechtder Vogel gibt ihnen rechtund lobt ihr Riesengemächt

ein Gruss an all meine Rapkollegengibt gar keinen Grund sich aufzuregendoch jetzt wollt ihr sicher den Arsch bewegenaus meiner Sicht spricht nichts dagegender beste Rapper Deutschlands ist offensichtlich ichich brauch mich nur zu räuspern, schon klingts wie'n Gedichtvielleicht bist du enttäuscht man, Mensch ärger dich nichtder beste Rapper Deutschlands ist offensichtlich ichnanananana nanananana

wie wird man so erfolgreich ist die meistgestellte Leserfragein erster Linie muss man ein ausgeprägtes Ego habendie Konkurrenz die braucht nicht traurig sein - nein nein neintrotz ausverkaufter Hallen dürfen sie auch noch reinauf jeden Fall habt ihr Spassdenn auf der Bühne geb ich Gasauf Du und Du mit den Starsund auf Platz 1 in den Charts

ein Gruss an all meine Rapkollegengibt gar keinen Grund sich aufzuregenkönnt ihr mir die Medikamente gebenGott, was für ein schönes Lebender beste Rapper Deutschlands ist offensichtlich ichich brauch mich nur zu räuspern, schon klingts wie'n Gedichtvielleicht bist du enttäuscht man, Mensch ärger dich nichtder beste Rapper Deutschlands ist offensichtlich ichnananananananananana

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Der beste Rapper Deutschlands ist offensichtlich ich de Fettes Brot. Ou les paroles du poème Der beste Rapper Deutschlands ist offensichtlich ich. Fettes Brot Der beste Rapper Deutschlands ist offensichtlich ich texte.