Luxuslärm "Wie Liebende es tun" paroles

Wie Liebende es tun

Es ist der Blick in deine Augenich glaub' du kannst in meine Seele sehenDa ist etwas in deiner Stimmeich kann dich ohne jedes Wort verstehendu bist mein Zuhaus', meine Luft zum Atmendu kennst mich ganz genau

Bevor du gehst: halt mich, küss michso wie Liebende es tunals wär's heut' zum ersten MalBevor du gehst: wir tanzen, wir streitenso wie Liebende es tunNoch immer, nach all den Jahren.

Es ist deine Art zu lachenes ist deine Hand auf meiner Hautso viel Raum in deiner Nähees ist mir alles ganzv ertrautwas wäre wenn morgen niemals kämewer weiß das so genaugenau

Bevor du gehst: halt mich, küss michso wie Liebende es tunals wär's heut' zum letzten MalBevor du gehst: wir tanzen zusammenso wie Liebende es tunder Rest ist doch ganz egal

Du bist mein Zuhaus', meine Luft zum Atmendu kennst michdu kennst mich ganz genauganz genau

Bevor du gehst: halt mich, küss michso wie Liebende es tunals wär's heut' zum ersten MalBevor du gehst: wir tanzen zusammenso wie Liebende es tunnoch immer, nach all den Jahrennoch immer, nach all den Jahrennach all den Jahren

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Wie Liebende es tun de Luxuslärm. Ou les paroles du poème Wie Liebende es tun. Luxuslärm Wie Liebende es tun texte.