Samy Deluxe "Bis die Sonne rauskommt" paroles

Traduction vers:enhu

Bis die Sonne rauskommt

Ist doch ganz normal, dass die Leute nicht verstehen was wir sagenSolange sie nicht wissen was für’n Leben wir habenHier mittendrin im Land der fehlenden FarbenIst die Stimmung miserabel und es schlägt auf den MagenDeshalb löchert mich nicht mit euren dämlichen FragenIch spreche die Wahrheit aus was nur die wenigsten wagenUnd kämpf dafür dass es besser wird seit ewigen JahrenSing ich meine Lieder hier und zähle die Tage

[Chorus:]Bis die, ah bis die, ah bis dieBis die Sonne rauskommt! OOOOhh!Alles hier ist viel zu grauWir brauchen viel mehr Farben im LandBis die Sonne rauskommtAlles sieht so eintönig ausIch nehm mir den Marker raus und mal’s an die WandBis die Sonne rauskommt! OOOOhh!Alles hier ist viel zu grauWir brauchen viel mehr Farben im LandBis die Sonne rauskommtAlles sieht so eintönig ausIch nehm mir ’ne Dose raus und mal’s an die WandAh bis die Sonne rauskommt

Und bin ich hier für meine Leute am KämpfenDenn auch wenn sie nicht scheinen wir haben die Sonne im HerzenUnd auch wenn alles so grau ist, alles so kalt istDie Bevölkerung schlecht drauf ist und die Kultur so veraltetHat dies Land das Potenzial ein buntes Land zu seinAber das passiert nicht von ganz alleinOh nein, nein, nein, nein, neinWir müssen was tun, wir müssen noch so viel tunUnd keine Zeit uns auszuruhen die Arbeit ruftChorus:

Bis die, ah bis die, ah bis dieBis die Sonne rauskommt! OOOOhh!Alles hier ist viel zu grauWir brauchen viel mehr Farben im LandBis die Sonne rauskommtAlles sieht so eintönig ausIch nehm mir den Marker raus und mal’s an die WandBis die Sonne rauskommt! OOOOhh!Alles hier ist viel zu grauWir brauchen viel mehr Farben im LandBis die Sonne rauskommtAlles sieht so eintönig ausIch nehm mir ’ne Dose raus und mal’s an die WandBridge:

Bis die Sonne raus kommtBis die Sonne raus kommtDies ist ein schlaues Land, aber ein graues LandDies ist ein reiches Land, aber ein steifes LandDies ist ein gesundes Land, aber kein buntes LandBis die Sonne rauskommt (Für jede Stadt und jedes Bundesland)Chorus:

Bis die, ah bis die, ah bis dieBis die Sonne rauskommt! OOOOhh!Alles hier ist viel zu grauWir brauchen viel mehr Farben im LandBis die Sonne rauskommtAlles sieht so eintönig ausIch nehm mir den Marker raus und mal’s an die WandBis die Sonne rauskommt! OOOOhh!Alles hier ist viel zu grauWir brauchen viel mehr Farben im LandBis die Sonne rauskommtAlles sieht so eintönig ausIch nehm mir ’ne Dose raus und mal’s an die WandOutro:

Und deshalb ist normal, dass die Leute nicht verstehen was wir sagenSolange sie nicht wissen was für’n Leben wir habenHier, mittendrin im Land der fehlenden FarbenIst mir alles viel zu grau und deshalb geh ich jetzt malen…

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Bis die Sonne rauskommt de Samy Deluxe. Ou les paroles du poème Bis die Sonne rauskommt. Samy Deluxe Bis die Sonne rauskommt texte.