Sigrid und Marina "Mein Herz ist da droben in den Bergen" paroles

Traduction vers:deennl

Mein Herz ist da droben in den Bergen

Irgendwann, da will ein jeder fort,da will er naus ins Leben,daheim wird ihm d' Welt zu engDann geh halt fort, hat dann mei Mutter gsagtOb mi dann s'Heimweh plagt, hab i sie net gfragt.

Refrain:Mein Herz ist da droben in den Bergenund da wirds ein ganzes Leben lang auch bleibn.Es gibt sonst kein Platzerl auf Erden,wo i sagn könnt, hier möcht i immer sein.Dort wo die Alpenrosen blühen in der Sonnemöcht ich noch einmal so wie damals glücklich sein.Mein Herz ist da droben in den Bergen.Nur in den Bergen bin ich daheim.

Das Glück der Welt muss hinterm Gipfel stehn,des hab i glaubt als Kind,doch i hab net drüber gsehn.Es fehlt halt was ,wenn man ind Fremde geht,und wenns die Glocken san,die dort gläutet ham.

[Refrain]

Dort wo die Menschen mich verstehn,wo sie mich lieben,dort möcht i jedes kleine Wegerl nochmal gehn.Mein Herz ist da droben in den Bergen.Nur in den Bergen bin ich daheim.Nur in den Bergen bin ich daheim.

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Mein Herz ist da droben in den Bergen de Sigrid und Marina. Ou les paroles du poème Mein Herz ist da droben in den Bergen. Sigrid und Marina Mein Herz ist da droben in den Bergen texte.