Subway to Sally "Der Hofnarr" paroles

Traduction vers:entr

Der Hofnarr

Ich bin bei Hofe hier alleinEin Witz aus MenschenfleischWenn keiner lacht lach ich mich totUnd lass mich einfach hängenIch bin der Krone SonnenscheinDamit sie lacht mit viel GekreischIch bin der hässliche PierrotAuf Königins Empfängen

Ich bin der Narr der KöniginSie schlagen mich ans NarrenkreuzWeil ich der Narr für alle binIch bin der Narr der KöniginSie schlagen mich ans Narrenkreuz

Ich bin der Spass den Gott sich machtDie Missgeburt die immer grinstMein Buckel bringt den Menschen GlückDeswegen dieses LachenAls Kind hat man mich hergebrachtDer Vater hat mich umgemünztJetzt bin ich hier am Hof alleinUm allen Spaß zu machen

Ich bin der Narr der KöniginSie schlagen mich ans NarrenkreuzWeil ich der Narr für alle binIch bin der Narr der KöniginSie schlagen mich ans Narrenkreuz

Ich bin der Spass den Gott sich machtWenn keiner lacht lach ich mich totDann werden sie mich hängen hierEs ist ihr Spaß der mir hier droht

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Der Hofnarr de Subway to Sally. Ou les paroles du poème Der Hofnarr. Subway to Sally Der Hofnarr texte.