Eisblume "Zeit bleibt nicht stehen" paroles

Traduction vers:enpt

Zeit bleibt nicht stehen

Meine Stunden zeigt die Uhr nicht anmich jagdt die Zeit die ich nicht messen kannkaum angekommen muss ich bald wieder gehennur ein paar Atemzüge bleiben Wunder anzusehen

Zeit bleibt nicht stehen, Leben verrinntmit jedem Tag der neu beginntReisst mir die Welt ein Stück herausich atme ein, ich atme aus

kein Tag kommt je zu mir zurückich suche atemlos das Glückdenn ich weiss die Einsamkeitdehnt unendlich weit die Zeit

Ich treib die Zeitdoch auch die Zeit treibt michIch kann sie verlierendoch halten kann ich sie nicht

Sekunden werdenzu Stunden mit der Zeitund aus der Zukunft wirdVergangenheit

Zeit bleibt nicht stehen, Leben verrinntmit jedem Tag der neu beginntReisst mir die Welt ein Stück herausich atme ein, ich atme aus

kein Tag kommt je zu mir zurückich suche atemlos das Glückdenn ich weiss die Einsamkeitdehnt unendlich weit die Zeit

Zeit bleibt nicht stehenZeit bleibt nicht stehen

kein Tag kommt je zu mir zurückich suche atemlos das Glückdenn ich weiss die Einsamkeitdehnt unendlich weit die Zeit

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Zeit bleibt nicht stehen de Eisblume. Ou les paroles du poème Zeit bleibt nicht stehen. Eisblume Zeit bleibt nicht stehen texte.