Eisblume "Zeit bleibt nicht stehen" lyrics

Translation to:enpt

Zeit bleibt nicht stehen

Meine Stunden zeigt die Uhr nicht anmich jagdt die Zeit die ich nicht messen kannkaum angekommen muss ich bald wieder gehennur ein paar Atemzüge bleiben Wunder anzusehen

Zeit bleibt nicht stehen, Leben verrinntmit jedem Tag der neu beginntReisst mir die Welt ein Stück herausich atme ein, ich atme aus

kein Tag kommt je zu mir zurückich suche atemlos das Glückdenn ich weiss die Einsamkeitdehnt unendlich weit die Zeit

Ich treib die Zeitdoch auch die Zeit treibt michIch kann sie verlierendoch halten kann ich sie nicht

Sekunden werdenzu Stunden mit der Zeitund aus der Zukunft wirdVergangenheit

Zeit bleibt nicht stehen, Leben verrinntmit jedem Tag der neu beginntReisst mir die Welt ein Stück herausich atme ein, ich atme aus

kein Tag kommt je zu mir zurückich suche atemlos das Glückdenn ich weiss die Einsamkeitdehnt unendlich weit die Zeit

Zeit bleibt nicht stehenZeit bleibt nicht stehen

kein Tag kommt je zu mir zurückich suche atemlos das Glückdenn ich weiss die Einsamkeitdehnt unendlich weit die Zeit

Time does not stand still

The clock does not show my hoursThe time which I cannot meassure haunts meMearly arrived, I already have to leave againJust a few breaths remain to watch the wonders

Time does not stand still, life elapsesWith every new day that startsThe world takes a piece away from meI breathe in, I breathe out

No day does ever come back to meBreathlessly I search happinessBecause I know that lonelinessDoes stretch time endlessly

I urge the timeBut the time even urges meI can loose itBut I can't hold it

Seconds becomeHours with timeAnd the future becomesThe past

Here one can find the English lyrics of the song Zeit bleibt nicht stehen by Eisblume. Or Zeit bleibt nicht stehen poem lyrics. Eisblume Zeit bleibt nicht stehen text in English. This page also contains a translation, and Zeit bleibt nicht stehen meaning.