Udo Jürgens "Das ist nicht gut für mich" paroles

Traduction vers:enit

Das ist nicht gut für mich

Gut für sie, dass sie den andern fandGut für ihn, nun hält er ihre HandGut für die zwei - ihr Traum wird wahrUnd einsam blieb nur ichDas ist nicht gut für mich

Gut für sie, sie fand den anderen MannGut für ihn, was fang ich nun anGut für die zwei - ihr Traum wird wahrUnd einsam blieb nur ichDas ist nicht gut für mich

Wenn ich ihn seh mit ihr ganz alleinMöcht ich an seiner Stelle sein - oohhh

Denk ich an Sehnsucht immer zuUnd finde keine Ruh, keine Ruh, keine Ruh

Gut für sie, denn er ist lieb zu ihrGut für ihn, denn er weiß nichts von mirGut für die zwei - ihr Traum wird wahrUnd einsam blieb nur ichDas ist nicht gut für mich

Gut für die zwei - ihr Traum wird wahrUnd einsam blieb nur ichDas ist nicht gut für michDas ist nicht gut für michDas ist nicht gut ...

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Das ist nicht gut für mich de Udo Jürgens. Ou les paroles du poème Das ist nicht gut für mich. Udo Jürgens Das ist nicht gut für mich texte. Peut également être connu par son titre Das ist nicht gut fur mich (Udo Jurgens) texte.