Die Prinzen "Heute ha-ha-habe ich Geburtstag" paroles

Traduction vers:en

Heute ha-ha-habe ich Geburtstag

Es klingelt an der Tür, meine Mutter kommt rein,Und ich frage mich, für wen soll denn der Blumenstrauß sein?Ich mag doch keine Blumen, das weiß sie ganz genauDoch im Gegensatz zu mir ist sie ganz schön schlau,Denn sie ha-ha-hat in den Kalender geguckt,Und der ha-ha-hat ein Geheimnis ausgespuckt.Dreimal darfst du raten: was könnte es wohl sein?Blumen kriegst du nicht umsonst - nein nein nein!

Heute ha-ha-habe ich Geburtstag.Bitteschön - Dankeschön - ja ja ja!Heute ha-ha-habe ich Geburtstag.Bitteschön - Dankeschön - ja ja ja!Ob ich die Haare lang oder kurz trag' (kurz trag')Oder irgendjemand meinen Furz mag (Furz mag)Ist scheißegal, denn heut' hab' ich Geburtstag.Bitteschön - Dankeschön - ja ja ja ja!Heute habe ich Geburtstag.Heut' habe ich Geburtstag.

Zehn Minuten später, und es klingelt erneut.Wer ist die junge Frau, die mein Augenlicht erfreut?Ist es Katja? Ist es Angelika?Meine Mutter kann's nicht sein, denn die ist ja schon da.Lacklederstiefel von der Hacke bis zur Hüfte.Ein paar Takte noch, bis ich das Geheimnis lüfte.Mein Va-Va-Vater kann es auch nicht sein,Denn der ist ja keine Frau - nein, nein, nein!

Heute ha-ha-habe ich Geburtstag.Bitteschön - Dankeschön - ja ja ja!Heute ha-ha-habe ich Geburtstag.Bitteschön - Dankeschön - ja ja ja!Ob ich die Haare lang oder kurz trag' (kurz trag')Oder irgendjemand meinen Furz mag (Furz mag)Scheißegal, denn heut' hab' ich Geburtstag.Bitteschön - Dankeschön - ja ja ja ja!Heute habe ich Geburtstag.Heut' habe ich Geburtstag.

'ne halbe Stunde später sind sie alle zur Stelle,Natürlich auch die örtliche Blaskapelle,Die zu meiner Überraschung nur aus Frauen besteht,Und die blasen mir jetzt ein Geburtstagslied.Dann kommt auch noch der Papst mit seiner Freundin vorbei,Und mit 'nem uralten Trick macht er aus einem Fisch zwei.Ich traue meinen Augen nicht – das kann ja wohl nicht sein!Sind es Siegfried und Roy? Nein nein nein!

Heute ha-ha-habe ich Geburtstag.Bitteschön - Dankeschön - ja ja ja!Heute ha-ha-habe ich Geburtstag.Bitteschön - Dankeschön - ja ja ja!Ob ich die Haare lang oder kurz trag' (kurz trag')Oder meiner Mutter ihren Furz mag (Furz mag)Ist scheißegal, denn heut' hab' ich Geburtstag.Bitteschön - Dankeschön - ja ja ja ja!

Heute habe ich Geburtstag.Bitteschön - Dankeschön - ja ja ja!Heute ha-ha-habe ich Geburtstag.Bitteschön - Dankeschön - ja ja ja!Ob ich die Haare lang oder kurz trag' (kurz trag')Oder meine Mutter meinen Furz mag (Furz mag)Ist scheißegal, denn heut' hab' ich Geburtstag.Bitteschön - Dankeschön - ja ja ja ja!

Heute habe ich Geburtstag.Lustig, lustig! Tralalalala!

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Heute ha-ha-habe ich Geburtstag de Die Prinzen. Ou les paroles du poème Heute ha-ha-habe ich Geburtstag. Die Prinzen Heute ha-ha-habe ich Geburtstag texte.