Die Prinzen "Mein Fahrrad" paroles

Traduction vers:en

Mein Fahrrad

Neulich bin ich mit hundertzwanzigAuf meinem Fahrrad 'rumgefahren,Und wie immer konnte ich nur hoffen:Die Polizei hält mich nicht an.Denn dann müsst' ich Strafe zahlen,Und man führt' mich zum Verhör,Und mein armes kleines FahrradStänd' alleine vor der Tür.

Oh wie liebe ich mein Fahrrad -Warum, das weiß ich nicht genau.Meinem Fahrrad werd' ich treu sein,Im Gegensatz zu meiner Frau.Niemals werd' ich es verlassen,Niemals werd' ich von ihm geh'n,Denn wir fliegen wie auf Wolken,Weil wir uns so gut versteh'n.

Jeder Popel fährt 'nen Opel,Jeder Affe fährt 'nen Ford,Jeder Blödmann fährt 'nen Porsche,Jeder Arsch 'nen Audi Sport,Jeder Spinner fährt 'nen MantaJeder Dödel Jaguar -Nur Genießer fahren FahrradUnd sind immer schneller da!

Mein Fahrrad ist nicht lila,Denn das macht mich gar nicht an.Es ist auch nicht braun,Weil ich braun nicht leiden kann.Nein, ich hab's blau angestrichen,Vom Sattel bis zum Schlauch,Und ich find' das äußerst passend,Denn blau bin ich manchmal auch.

2x:Jeder Popel fährt 'nen Opel,Jeder Affe fährt 'nen Ford,Jeder Blödmann fährt 'nen Porsche,Jeder Arsch 'nen Audi Sport,Jeder Spinner fährt 'nen Manta,Jeder Dödel Jaguar -Nur Genießer fahren FahrradUnd sind immer schneller da!

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Mein Fahrrad de Die Prinzen. Ou les paroles du poème Mein Fahrrad. Die Prinzen Mein Fahrrad texte.