Die Prinzen "Das nervt" paroles

Traduction vers:en

Das nervt

Das nervt...

Das nervt - der Kopf ist leerDas nervt - der Arsch zu schwerDas nervt - so viele FernsehshowsDas nervt - arbeitslosDas nervt - nix im PortemonnaieDas nervt - keine IdeeDas nervt - ich flieg' überall rausDas nervt - ich steig' aus

Und ich leg' mich in die Sonne,Knall' den Tag in die Tonne.Ich stell' 'ne Flasche vor mich hinUnd stell' mir vor, es wär' was drin.Ja, ich leg' mich in die SonneUnd knall' den Tag in die Tonne.Der ganze Stress wird mir zu heftig.Ihr könnt mich alle mal!

Das nervt...

Das nervt - Deutschland ist zu kalt IDas nervt - keine Nadeln mehr im WaldDas nervt - es stinkt überallDas nervt - in Köln ist KarnevalDas nervt - dass ich nicht lachen kannDas nervt - keiner lacht mich anDas nervt - alle tun so als obDas nervt - ich sag' stopp

Ich leg' mich in die Sonne,Knall' den Tag in die Tonne.Ich stell' 'ne Flasche vor mich hinUnd stell' mir vor, es wär' was drin.Ja, ich leg' mich in die SonneUnd knall' den Tag in die Tonne.Der ganze Stress wird mir zu heftig.Ihr könnt mich alle mal!

Der Learjet steht mit vollen Tank,Das Geld liegt sicher auf der Bank.Und weil ihr so mächtig seid,Steh'n schöne Frauen stets bereit.Die ganze Welt liegt euch zu Füßen.Wenn ihr sie seht - ich lass' sie grüßen.Ich seid süchtig nach Applaus,Und bald liegt ihr im Krankenhaus.

Und ich leg' mich in die Sonne,Knall' den Tag in die Tonne.Ich stell' 'ne Flasche vor mich hinUnd stell' mir vor, es wär' was drin.Ja, ich leg' mich in die Sonne,Ich knall' den Tag in die Tonne.Der ganze Stress wird mir zu heftig.Ihr könnt mich alle mal ganz kräftig!

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Das nervt de Die Prinzen. Ou les paroles du poème Das nervt. Die Prinzen Das nervt texte.