Rosenstolz "In den Sand gesetzt" paroles

Traduction vers:en

In den Sand gesetzt

Hätt ich mein Leben nicht soin den Sand gesetztHätt ich dich niein der Wüste getroffenWir haben den Zeitpunkt gar nicht bemerktAber der Zeitpunkt hat uns gefundenUnd jetzt stehn wir hierUnd staunen nurWas das Leben mit uns machtDu stehst vor, zwischen, hinter mirLass dich nie mehr gehnDu hast mich von meinemSockel gestoßenAuseinander genommenund neu aufgestelltUnd ich hab die Türzu unsrer Zukunft aufgemachtUnd alles was bleibt hab ich gesehnUnd jetzt stehn wir hierUnd staunen nurWas das Leben mit uns machtDu stehst vor, zwischen, hinter mirLass dich nie mehr gehnHätt ich mein Lebennicht so in den Sand gesetztHätt ich dich nie gesehn

Ici on peut trouver les paroles de la chanson In den Sand gesetzt de Rosenstolz. Ou les paroles du poème In den Sand gesetzt. Rosenstolz In den Sand gesetzt texte.