Rosenstolz "Kuss der Diebe" paroles

Traduction vers:en

Kuss der Diebe

Liefen durch den FrühlingstauBis zum SonnenuntergangKüsse die nicht unsre war´nTauschten wir dann ausGefühle nicht für uns bestimmtBitte halt mich – bitte halt mich fest

Kuss der DiebeHast du mich erwecktWeil wir fast ertrunken wär´nHielten wir uns festWeil es keinen andren gabDer mich zu sich lässt

Träumten uns einander warmBis wir fast versunken sindTranken jeden einz´gen BlickWeil’s der letzte warZarte Worte nicht für uns gesagtBitte halt mich – halt mich noch mal fest

Kuss der DiebeFür den AugenblickWeil auch du ein Ausweg warstDer die Seele trifftWeil es keine andre gabDie dich zu sich lässt

Ewig SonnenuntergangRoter Felsen der im Licht versank

Kuss der DiebeFür den AugenblickWeil auch du ein Ausweg warstDer die Seele trifftWeil es keine andre gabDie dich zu sich lässt.

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Kuss der Diebe de Rosenstolz. Ou les paroles du poème Kuss der Diebe. Rosenstolz Kuss der Diebe texte.