Rosenstolz "Das Glück liegt auf der Straße" paroles

Traduction vers:entr

Das Glück liegt auf der Straße

Krieg den Schlaf nicht aus den AugenSelbst der Kaffee schmeckt nach NachtHab wieder schlecht geschlafenIrgendwas raubt mir die Kraft

Kommt ein Zug, lieg ich auf den GleisenIrgendwie spring ich noch aufMuss dringend mal verreisenMuss dringend mal hier raus

Vielleicht liegt das Glück doch auf der StraßeHat’ s da irgendwer gesuchtIm tiefen Schmutz werd ich jetzt grabenDamit ich mich nicht so sehr verfluchNein, du kannst mich jetzt nicht haltenWas ich such gibt’ s hier nicht mehrNein, du kannst mich nicht behaltenHeute hält mich keiner mehrNein, du kannst mich nicht behalten

Wenn ich das Feuer seh’ will ich dahinUnd wenn ich in’ s Wasser geh bis ich verschwindBis ich ein Teil vom Meer nur binWill ich dahin

Alles was ich hab lass ich jetzt liegenAlles was ich war nehm ich nicht mitWas ich nicht mehr brauch sind meine LügenNehm sie nicht mit

Vielleicht liegt das Glück doch auf der StraßeHat’ s da irgendwer gesuchtIm tiefen Schmutz werd ich jetzt grabenDamit ich mich nicht so sehr verfluchNein, du kannst mich jetzt nicht haltenWas ich such gibt’ s hier nicht mehrNein, du kannst mich nicht behaltenHeute hält mich keiner mehrNein, du kannst mich nicht behalten

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Das Glück liegt auf der Straße de Rosenstolz. Ou les paroles du poème Das Glück liegt auf der Straße. Rosenstolz Das Glück liegt auf der Straße texte. Peut également être connu par son titre Das Gluck liegt auf der Strasse (Rosenstolz) texte.