France Gall "Für dreißig Centimes" paroles

Für dreißig Centimes

Er wohnt in der Stadt, nur Minuten von hierUnd ist es halb fünf, dann kommt er bald zu mirDann geh' ich zum Zug und ich warte auf ihnUnd ich weiß schon genau, dieser Abend wird schön

Für dreißig Centimes bringt der Zug ihn zu mirFür dreißig Centimes ist das Glück mit ihm hierDann träumen wir zwei und wir küssen dabeiFür nur dreißig Centimes sind wir so glücklich!

Dann ist er da und wir sind uns so nahWie es so was nur gibt, wenn man richtig sich liebtEr gehört mir, ich bin da nur für ihnUnser Glück, es kostet nur dreißig Centimes

Wollen wir zwei in die Diskothek geh'nUnd die Champs-Élysées 'mal bei Nacht uns beseh'nGeh' ich zum Zug und ich fahre zu ihmUnd ich fühle genau, dieser Abend wird schön

Für dreißig Centimes bringt der Zug mich zu ihmFür dreißig Centimes bin ich bald schon bei ihmDann tanzen wir zwei und wir lachen dabeiFür nur dreißig Centimes sind wir so glücklich!

Er ist bei mir und ich bin bei ihmDenn auch ohne viel Geld können wir uns versteh'nFür dreißig Centimes kaufen wir uns die WeltUnd wir tuen nur das, was uns beiden gefällt

Dreißig Centimes, die genügen uns zweiDenn für dreißig Centimes können glücklich wir sein

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Für dreißig Centimes de France Gall. Ou les paroles du poème Für dreißig Centimes. France Gall Für dreißig Centimes texte. Peut également être connu par son titre Fur dreissig Centimes (France Gall) texte.