France Gall "Die schönste Musik, die es gibt" paroles

Traduction vers:enesru

Die schönste Musik, die es gibt

Die schönste Musik, die es gibt,Und bei der man sich sofort verliebt,Spiel' ich dir,Doch du bist nicht bei mir, nein, nicht bei mir.

Ja, ja, die schönste Musik, die es gibt,Und bei der man sich sofort verliebt,Spiel' ich mirUnd träume nur von dir, ja, nur von dir.

Einmal, einmal, da wirst du bei mir sein,Aber, aber noch bin ich ganz allein.

Ja, ja die schönste Musik, die es gibt,Und bei der man sich sofort verliebt,Spiel' ich dir,Da bist du an der Tür, du bist bei mir.Ja, die Musik bringt das große Glück.

Einmal, einmal, da wirst du bei mir sein,Aber, aber noch bin ich ganz allein.

Ja, ja, die schönste Musik, die es gibt,Und bei der man sich sofort verliebt,Spiel' ich dir,Da bist du an der Tür, du bist bei mir.Ja, die Musik bringt das große Glück.

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Die schönste Musik, die es gibt de France Gall. Ou les paroles du poème Die schönste Musik, die es gibt. France Gall Die schönste Musik, die es gibt texte. Peut également être connu par son titre Die schonste Musik die es gibt (France Gall) texte.