Wolfgang Amadeus Mozart "Ein Mädchen oder Weibchen" paroles

Traduction vers:en

Ein Mädchen oder Weibchen

Ein Mädchen oder WeibchenWünscht Papageno sich!O so ein sanftes TäubchenWär' Seligkeit für mich! -Dann schmeckte mir Trinken und Essen;Dann könnt' ich mit Fürsten mich messen,Des Lebens als Weiser mich freu'n,Und wie im Elysium seyn.

Ein Mädchen oder WeibchenWünscht Papageno sich!O so ein sanftes TäubchenWar' Seeligkeit für mich! -Ach kann ich denn keiner von allenDen reitzenden Mädchen gefallen?Helf' eine mir nur aus der Noth,Sonst gräm' ich mich wahrlich zu Tod'.

Ein Mädchen oder Weibchen,Wünscht Papageno sich!O so ein sanftes TäubchenWär' Seligkeit für mich.Wird keine mir Liebe gewähren,So muss mich die Flamme verzehren!Doch küsst mich ein weiblicher Mund,So bin ich schon wieder gesund.

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Ein Mädchen oder Weibchen de Wolfgang Amadeus Mozart. Ou les paroles du poème Ein Mädchen oder Weibchen. Wolfgang Amadeus Mozart Ein Mädchen oder Weibchen texte. Peut également être connu par son titre Ein Madchen oder Weibchen (Wolfgang Amadeus Mozart) texte.